U.S. Army Shop erstattet Kaufbetrag
Herr Wilfried O. schrieb uns:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe für meinen Sohn am 12.12.2012 bei U.S. Army Shop eine Jacke für 129,90€ (Rabatt auf 123,41€ per Vorkasse bezahlt) bestellt. Die Ware wurde geliefert aber entsprach nicht unseren Vorstellungen und deshalb habe ich diese nach Vorgaben des Shopbesitzer frei am 20.12.2012 zurückgeliefert, mit der Bitte, den Kaufpreis zurück zu überweisen. Seit dem gibt es keine Reaktion (auf Mails, Faxe und Anrufe) von dem Shop Betreiber .Das Geld wurde auch noch nicht zurück überwiesen.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 02.01.13 U.S.Army Shop weiter und erhielt die nachstehende Antwort vom Verbraucher.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte sie kürzlich angeschrieben, wegen einem Onlinehändler , ich habe zwischenzeitlich mein Geld erhalten.
Guten Tag,
habe am 25.4.2020 ware bei Us Armee store.de bestellt und 93.33 Vorkasse geleistet. Bis heute keine Ware und auch keine Rücküberweisung am anfang hatten sie sich wegen Lieferprobleme(Corona) entschuldigt,dann nicht mehr. Persönlicher Kontakt ist nicht möglich- warteschleife!!
Bis jetzt keine Rückerstattung. Bitte helfen sie mir,Abzocke!!
Us armmee store.de
Kay Peter SchäferMaassenstraße89
46514 Schermbeck
Axel Wolloner-Ver.Zweck U10054788,axel wolloner
Hallo ich bräuchte auch Hilfe, beim Army Shop–trotz mehrfach nachfragen-warte ich auf mein Geld– 274€ sind offen- Ware ist längst zurückgegangen. Vertröstung auf–das macht die Buchhaltung, gabs 2x per mail!!
Was kann ich tun??
Herzlichst
A.Dittrich