U.S. Army Shop erstattet den Kaufbetrag
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mir am 20.11.2012 bei U.S. Army Shop mehrer Kleidungsstücke
(Jacke, 2x Hosen) bestellt. Die Ware wurde geliefert, aber entsprach
nicht meinen Vorstellungen und deshalb habe ich diese nach Vorgaben
des Shopbesitzer frei in der Folgewoche zurückgeliefert, mit der
Bitte, den Kaufpreis zurück zu überweisen. Seitdem gibt es zwar ein
Email Antwort vom 18.12.2012 (angeblich dauert es wegen Umbuchung!),
aber auf weitere Anfragen nach der Rücküberweisung im Jahr 2013
(Datum: 14.01 + 25.01.2013)keinerlei Reaktion von dem Shop Betreiber
.Das Geld wurde natürlich noch nicht zurück überwiesen.
Viele Grüße
R.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an U.S.Army Shop weiter und erhielt die nachstehende Antwort.
Hallo Frau Broszeit,
der Kunde bekam sein Rückbuchung schon — wurde auch informiert!!
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr U.S.Army-Shop & Alpha-Shop Team
auch ich habe mir eine Jacke bestellt, die nicht den Vorstellungen entsprach. Auch ich habe sie zurück geschickt, frei, wie vom Shop gewünscht. Auch ich bekam nur eine mail, daß es zwei bis drei Wochen dauern könnte. Auch ich habe mein Geld noch nicht ( nach insgesamt 4 Wochen ). Auch ich habe keine Antwort auf meine Rückfragen mehr erhalten.