„Tripsta hat kein Geld an Fluggesellschaft überwiesen.Haben versucht Kontakt aufzubauen: Leitung tot,per E-Mail kommt nur das Gleiche: wenden sie sich bitte an Fluggesellschaft.“
Ein Verbraucher stellte nachstehenden Kommentar zu unserem Artikel
verbraucherschutz.de/tripsta-keine-auszahlung-nach-stornierung-seit-fuenf-monaten/
ein:
Wir sind auch reingefallen. Im Mai Flugtickets gekauft(605 EUR). Heute wurden von Fluggesellschaft angerufen, dass unsere Tickets ungültig sind, Tripsta hat kein Geld an Fluggesellschaft überwiesen.Haben versucht Kontakt aufzubauen: Leitung tot,per E-Mail kommt nur das Gleiche: wenden sie sich bitte an Fluggesellschaft. Wir haben uns so auf unseren Urlaub gefreut.
Auf der Homepage von Tripsta findet sich heute am 10.7.18 folgender Eintrag:
Hallo Reisender
Wir haben unseren Service zur Ausstellung neuer Flugtickets vorübergehend eingestellt. Bei bestehenden Buchungen behalten Ihre Tickets ihre Gültigkeit. Wenn Sie Änderungen an Ihrer Reservierung vornehmen müssen, können Sie sich direkt an die jeweilige Fluggesellschaft wenden.