trimzy.de: Ware kann auch in die Niederlande zurück geschickt werden. (Außer Hygieneartikel!)
Verbraucherschutz.de schrieb am 13.1.2021 an Trimzy:
Sehr geehrte Damen und Herren,
auf Ihrer Webseite bieten Sie eine „14-tägige Geld zurück Garantie“ an.
Allerdings muss die Ware laut Homepage bei Nichtgefallen nach China zurück gesandt werden obwohl Ihre Firma selbst in Holland sitzt.
Somit müsste der Verbraucher für eine Retoure ca 40,- Euro zahlen um sein Geld zurück zu bekommen.
Ist das richtig?
Antwort von trimzy:
Hallo Gunda,
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Sie haben zwar die Möglichkeit, die Sendung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückzusenden. Dies kann an unserer Adresse in den Niederlanden geschehen, natürlich mit Ausnahme von Hygieneartikeln. Wegen der Korona können wir diese nicht annehmen. Ich hoffe, ich habe Sie ausreichend informieren können.
TG Ecom
Grahamstraat 252
1973 RH IJmuiden
Niederlande
Mit freundlichen Grüßen,
Claudia
Trimzy
Verbraucherschutz.de schrieb:
Hallo Claudia,
dann möchte ich Sie bitten, dies auch so auf Ihrer Homepage mit anzugeben!
Antwort von trimzy:
Hallo Gunda,
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Das ist in der Tat ein sehr guter Tipp von Ihnen und wenn ich richtig liege, dann haben wir das heute auch hinbekommen.
Wir entschuldigen uns dafür, dass wir das nicht früher getan haben. Nicht viele Menschen verwenden diese Regel.
Wir schrieben am 15.1.2021 an trimzy:
Hallo Claudia,
leider ist die Eintragung auf der Homepage heute noch nicht vorhanden.
Ich lege mir den Vorgang auf Wiedervorlage auf den 22.1.2021.
Sollte der Eintrag dann immer noch nicht vorhanden sein, werden wir einen Artikel veröffentlichen, in dem wir die Verbraucher darauf hinweisen, dass Rücksendungen der Ware kostspielig nach China erfolgen müssen.
Antwort von trimzy:
Sehr geehrte Gunda Lauckenmann,
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Aufgrund Ihrer veröffentlichten Nachricht möchten wir darauf hinweisen, dass wir in unserer Rückgabepolitik ganz klar festgelegt haben, dass Hygieneprodukte nicht zurückgegeben werden können.
Aus reiner Höflichkeit haben wir einen Rabatt angeboten.
Wir hoffen, dass Ihre Nachricht keine Auswirkungen auf unser Geschäft hat.
Ich hoffe, Sie ausreichend informiert zu haben.
Wir schrieben:
Sehr geehrte Claudia,
es geht hier um die Rücksendungen im Allgemeinen und nicht nur um die Hygieneartikel!
Wenn die Verbraucher die Ware (Bettwäsche, Kleider, Schmuck etc) auch in die Niederlanden senden können, dann möchte ich Sie bitten zu veranlassen, dass dies auch auf Ihrer Homepage angegeben wird.
trimzy schrieb am 21.1.2021:
Sehr geehrte Gunda,
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es ist auf der Website deutlich angegeben, dass wir Rücksendungen akzeptieren. Nur Hygieneartikel nehmen wir nicht zurück.
Wir geben bei allen Artikeln, die keine Hygieneartikel sind, an, dass Sie diese innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben können.
Meine Frage ist nun, haben Sie sich die Seite angeschaut und haben Sie sich auch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen angeschaut, bevor Sie eine negative Nachricht auf der Seite veröffentlicht haben?
Ich hoffe, Sie ausreichend informiert zu haben.
Wir schrieben:
Hallo Claudia,
wollen Sie mich nicht verstehen??
Laut Ihrer Homepage muss die Ware für teures Geld nach China geschickt werden:
Rücksendungen & Bedingungen *14 Tage zum Nachdenken *Rücksendungen gehen zu Ihren eigenen Lasten. Sehen Sie sich die Rückgabebedingungen von Company Information an: Cai Qijia: Etage eins Gebäude B,NO.110 Factory,Guanlan Road Longhua Shenzhen,China
*Bitte beachten Sie* Wenn Sie Beschwerden über Ihr Produkt haben und dieses an den Verkäufer zurücksenden möchten, können Sie das Produkt an
Name : Cai Qijia (Trimzy Lagerhaus)
Rufnummer : 15876576707
Adresse: Etage eins Gebäude B, NO.110 Factory, Guanlan Road Longhua Shenzhen, China
Artikel-Code: 518110
Sie hatten mir geschrieben, dass die Ware (außer Hygieneartikel) in die Niederlande geschickt werden könne. Dies bat ich Sie auf der Homepage zu vermerken!
Antwort von trimzy:
Sehr geehrte Gunda,
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ich werde es herausfinden, weil ich dies nirgendwo auf der Website aufgeführt sehe. Ich werde jeden dazu bringen, mich zu überzeugen, dass Sie recht haben.
Sie werden von mir hören.
Wir schrieben:
Es steht doch ganz groß hier in Ihrem Impressum:
https://www.trimzy.de/pages/impressum
trimzy schrieb am 26.1.2021:
Hallo Gunda,
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es wird jetzt geprüft.
Wir werden auf Sie zurückkommen.
Wir schrieben am 3.2.2021:
Hallo Claudia,
die Rücksendeadresse nach Holland ist noch nicht auf Ihrer Homepage eingetragen!
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
theminimallamp.de ersetzt die defekte LED Lampe
Waschmaschine von lidl.de wurde repariert
fashion-traum.com: Erstattet die minderwertige Ware ohne Rücksendung nach China
grundbuchauszug.info erstattet die Gebühren
beautyly.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung des Rosenbärs
spargut.com: Ware aus China, aber Rückversand nach Österreich möglich
shop.freeletics.com erstattet den Kaufpreis nach Retoure
optivel.com versendet Werbemails im Auftrag vieler Firmen
deadstockclothing.com erstattet den Kaufpreis nach Retoure
bregner.com
sevellagermany.de hatte technische Probleme und erstattet den Kaufpreis
ava-may.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
fashion.zone erstattet den Kaufpreis nach Retoure der Tasche
Entschädigung für Verspätung der DB über fahrkartenerstattung.de erstattet
mydeals24.myshopify.com erstattet ohne Rücksendung der Ware nach China
eikora.de erstattet den Kaufpreis nach Widerruf der Bestellung
smilesecret.de bietet 40% Erstattung aus Kulanz für das Phonebleaching X
irobot.de verschickt die Rechnung
einfachdabei.eu storniert das telefonisch abgeschlossene Gewinnspiel
karaca.com erstattet nach Retoure
atlasformen.de erstattet nach Retoure
Mode-Stern.com / High Matrix Ltd. erstattet den Kaufpreis für die minderwertigen Schuhe
offwave.com erstattet ohne Rücksendung der Ware nach China
de.commercewealth.com zahlt das Geld aus dem Bit Coin zurück
11teamsports.com: Falsch gelieferte Ware wird erstattet
ebay stellte aus Kulanz Einkaufsgutschein aus.
trimzy.de erstattet den Kaufbetrag für die Hygieneartikel
kult-beauty.de erstattet den Kaufbetrag kommentarlos über PayPal
amedical.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
lebkuchen-schmidt.com erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
haengewelt.de erstattet die Gutschrift und entschuldigt sich mit einem Gutschein
web.de storniert das ungewollte ABO
myticket.de schickt den Gutschein nach Konzertausfall
porta.de liefert den Brotkasten
gossby.com erstattet das Geld für die Tassen
usarmy-store.de erstattet nach Widerruf
brickdisplay.de: DHL findet nach vier Monaten das Paket und liefert aus
tausendkind.de erstattet nach Retoure
arbeitsschutz-sigel.de erstattet das Geld zurück
reederei-riedel.de erstattet die Doppelbuchung
theminimallamp.de ersetzt die defekte LED Lampe
Waschmaschine von lidl.de wurde repariert
fashion-traum.com: Erstattet die minderwertige Ware ohne Rücksendung nach China
grundbuchauszug.info erstattet die Gebühren
beautyly.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung des Rosenbärs
spargut.com: Ware aus China, aber Rückversand nach Österreich möglich
bueroshop24.de erstattet den Kaufpreis für den defekten Bürostuhl
shop.freeletics.com erstattet den Kaufpreis nach Retoure
flatix.de liefert die restlichen FFP2 Masken
optivel.com versendet Werbemails im Auftrag vieler Firmen
deadstockclothing.com erstattet den Kaufpreis nach Retoure
bregner.com
sevellagermany.de hatte technische Probleme und erstattet den Kaufpreis
ava-may.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
fashion.zone erstattet den Kaufpreis nach Retoure der Tasche
Entschädigung für Verspätung der DB über fahrkartenerstattung.de erstattet
mydeals24.myshopify.com erstattet ohne Rücksendung der Ware nach China
eikora.de erstattet den Kaufpreis nach Widerruf der Bestellung
smilesecret.de bietet 40% Erstattung aus Kulanz für das Phonebleaching X
irobot.de verschickt die Rechnung
einfachdabei.eu storniert das telefonisch abgeschlossene Gewinnspiel
karaca.com erstattet nach Retoure
atlasformen.de erstattet nach Retoure
Mode-Stern.com / High Matrix Ltd. erstattet den Kaufpreis für die minderwertigen Schuhe
offwave.com erstattet ohne Rücksendung der Ware nach China
de.commercewealth.com zahlt das Geld aus dem Bit Coin zurück
11teamsports.com: Falsch gelieferte Ware wird erstattet
ebay stellte aus Kulanz Einkaufsgutschein aus.
trimzy.de erstattet den Kaufbetrag für die Hygieneartikel
kult-beauty.de erstattet den Kaufbetrag kommentarlos über PayPal
amedical.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
lebkuchen-schmidt.com erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
haengewelt.de erstattet die Gutschrift und entschuldigt sich mit einem Gutschein
web.de storniert das ungewollte ABO
myticket.de schickt den Gutschein nach Konzertausfall
porta.de liefert den Brotkasten
gossby.com erstattet das Geld für die Tassen
usarmy-store.de erstattet nach Widerruf
brickdisplay.de: DHL findet nach vier Monaten das Paket und liefert aus
tausendkind.de erstattet nach Retoure
eikora.de erstattet Geld nach Widerruf und mehrmaliger Aufforderung nicht
Spam Mail von contact@ja-tack.net: Amazon Einkaufsgutschein
selbstauskunft-direkt.com: Kein Impressum, kein Widerrufsrecht
Printmycase.de: Bestellung seit sieben Monaten nicht geliefert
Fake Shops 2021 März
jdsports.de: Wartezeiten bei der Lieferung von mehreren Wochen
auto-reparatur.info Probeabo muss gekündigt werden, sonst folgt Jahresabo!
Wer hat Erfahrung mit primeot.com?
sparkauf.eu ist ein Fake Shop
eBay-Kleinanzeigen.de: Julia Maria Kahl, geb. Rausch versendet die Ware nicht
Betrüger bei Ebay Kleinanzeigen mit der Mailadresse questloy68@gmail.com
promotionel.com: Keine Erstattung nach Retoure, keine Antwort auf Zuschrift
Spam Mail von domain.webhosting@outlook.com
Avares Bottrop: „Vermutlicher Rechnungsbetrug“
fashion.zone: Adcada GmbH ist in Insolvenz
fashion.zone: Keine Rückzahlung nach Retoure. Angeblich ist PayPal schuld
jojomamanbebe.ie: Ware aus UK: Aufpreis: 24,10 Euro für Import/Handling durch DHL
freeboobies.de: Nach drei Monaten immer noch keine Erstattung nach Retoure
Fake Shops 2021 Februar
lizenzhandel.net: Lizenz wurde bezahlt aber nicht geliefert
Defektes Bike von gymcompany.de: keine Reaktion seit Monaten
SMS von Vodafone: angebliches Abo wird über mobileinfo.biz eingezogen
myhomica.com ist ein Fake Shop / Kein Käuferschutz von PayPal
heatup.at: Billigware aus China
Minderwertige Ware von oursoin.com. PayPal antwortet nicht
Falschberatung vom Vodafone Partnershop: CI Modul angeblich nur zur Miete.
dc-spiele.de: „Bestellung bezahlt, aber nie erhalten.“
thefabulous.co App führt in die Abofalle
4thebike.de keine Erstattung nach Nichtlieferung
Kiwi.com: Flug storniert, kein Geld zurück
motiofit.com: Keine Rückerstattung seit drei Monaten
halskette-alina.de beantwortet unsere Anfrage nicht
Vorsicht vor unseriösen Seiten, die Amazon Aktienbeteiligung anbieten
slimyliquid.de: Keine Lieferung seit der Bestellung am 3.12.2020
missguided.co.uk: Fehlerhafte Versandkosten, Mailadresse unzustellbar
Fake Shops 2021 Januar
All-in-1-store / Ebay: Seriennummer bei den Airpots sind gefälscht
schluesseldienstvergleich.eu/de antwortet nicht auf unsere Anfrage
Spam Mail angeblich von Deutsche Bank / satis@sarkfirca.com