„Der Artikel ist kleiner als von trendysachen.com beschrieben und entspricht nicht den Beschreibungen, außerdem riecht er sehr unangenehm.“
Frau Tanja W. schrieb am 06.02.2018: Betreff: Das Widerrufsrecht wird vom Händler ignoriert. Keine Rückerstattung des Kaufpreises, keine Retourenanschrift und meldet die Internetseite: trendysachen.com.
Sehr geehrte Damen und Herren, am 18. Januar 2018 bestellte ich online bei o.g. Unternehmen einen Hunde Schlafsack Größe M. Die Ware erreichte mich am 5. Februar, der Artikel ist kleiner als beschrieben und entspricht nicht den Beschreibungen, außerdem riecht er sehr unangenehm. Ich habe sofort von meinen Widerrufsrecht von 14 Tagen per E-Mail Gebrauch gemacht und bekam die Antwort zurück, dass die 14-tägige Rücknahmefrist ab dem Tag der Bestellung bereits abgelaufen wären.
Die Ware hat mich erst nach ca. 18 Tagen erreicht, so dass ich nicht die Möglichkeit hatte die 14 Tage einzuhalten. Ich habe auf meine Antwort leider keine Rückmeldung mehr erhalten.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen und bedanke mich herzlich im Voraus!
MfG, Tanja W.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 08.02.2018 an ‚[email protected]‘ weiter und erhielt keine Antwort.
IMPRESSUM
TrendySachen.com / Trendy Sachen
Trendy Stuff D.O.O.
Cara Lazara 5-7
11000 Belgrade
Serbien
E-Mail: [email protected]
Habe dort eine Uhr am 28.8.19 bestellt. Wurde bis heute nicht geliefert. Jetzt haben
wir den 8.12.19.
Zweimal hat mir TrendySachen via Mail geantwortet. Jedesmal …“bitte um Geduld, Ware ist unterwegs“. Rückvergütung der Kaufsumme wurde von TrendySachen abgeleht, da Ware bereits unterwegs,
Das ist eindeutig ein Betrugsladen.
Habe auch negative Erfahrung mit trendysachen.com. Hundehalsbänder Qualität miserabel. Kundenmeinungen sind gelogen! trendysachen antwortet nicht auf Mails. Sollte Halsbänder an Serbische Adresse retournieren und dann sollte ich Geld zurückbekommen. Habe weder Geld noch Rückantwort bekommen. Seit 1 Woche kommen Mails mit Unzustellbarvermerk zurück.
Falls mit Kreditkarte bezahlt Geld zurück buchen lassen. Hat bei mir mit MasterCard geklappt.
Was passiert, wenn ich die PayPal-Zahlung an die Trendysachen über die Kreditkarte stornieren lasse? Kann hier jemand etwas dazu sagen?
Habe ich gemacht. War bei MasterCard kein Problem. Auf keinen Fall den Pulli zurück schicken. Habe ich gemacht hat mich nach Serbien viel Geld gekostet. Ist nicht am Zoll abgeholt worden und wurde deshalb mir wieder für viel Geld von der Post zugestellt.
Warte schon zwei Monate auf meiner Bestellung.
Vermute das nichts mehr geliefert wird.
Ich hatte mir auch den Katzenpulle bestellt. Schon bei Erhalt der Bestätigungsmail ging mir das Licht auf dass es vielleicht nicht ganz so seriös sein könnte. Also bestellung sofort storniert, bekam auch eine Mail dass der Betrag auf mein Kreditkartenkonto zurück gebucht würde.
Das war vor 2 Monaten, bisher weder die Ware (die will ich ja auch gar nicht) noch die Rückbuchung erhalten. Naja Dummheit muss bestraft werden, aber ich kann auch nur eindrücklich davor warnen dort zu bestellen.
Lass es über die Kreditkartenfirma zurückbuchen. War bei mir kein Problem. Sollte die Wäre dann doch kommen, auf keinen Fall annehmen. Firma sitzt in Serbien. Kostet 30 Euro Porto die Ware zurückzusenden.
Auch ich habe einen Artikel von Trendy Sachen nie erhalten. Auf meine Anfragen, bekomme ich immer dieselbe beschissene Antwort:
vielen Dank für deine Nachricht, ich habe soeben eine neue Trackingnummer beim Lieferanten angefordert. Sobald wir eine Antwort vom Lieferanten haben leiten wir diese umgehend an dich weiter.
Wir entschuldigen uns für das Missverständnis und wir geben unser bestes dass deine Bestellung so schnell wie möglich bei dir ankommt.
Passieren tut sich jedoch gar nichts.
Mir erging es ebenfalls so. Hab einen Pullover mit Hundepfoten bestellt. Viiieel zu klein, schreckliches Material und er roch erbärmlich. Ich hab die Kosten der Rücksendung von 16 Euro nach Serbien gezahlt, aber leider bis heute, nach 6 Wochen, nichts von der Firma gehört. Bitte nicht bei der Firma bestellen!!!
Habe leider eine Katzen-Tunika bestellt, in XL obwohl ich normalerweise L trage. Die Tunika ist sooo klein, dass sie maximal unter XS laufen dürfte! Leider habe ich wieder den Fehler gemacht von Chinesischen Firmen zu bestellen, hatte damit aber IMMER nur Pech, egal wie sie sich nennen. Immer zuerst recherchieren wo der Anbieter seinen Sitz hat bevor man bestellt!
Bei mir reagiert die Firma auch nicht! Arrrggg.
Ich habe eine Katzen-Leuchte bestellt mit einer Breite von 28 cm. Erhalten habe ich eine kleine Leuchte mit nicht mal 18cm Breite. Darauf habe ich um Klärung gebeten, ob der falsche Artikel geliefert wurde. Eine Antwort habe ich nicht bekommen, aber den Hinweis, dass ich die Leuchte gerne zurücksenden kann und meinen Betrag (29€) zurück bekomme. Die Rücksendung nach Serbien von knapp 20 € müsste ich aber selbst tragen. Auf weitere mails von mir wurde nicht geantwortet. NIE WIEDER
Bitte auf gar keinen Fall bei trendysachen bestellen! Wir warten seit Okt. 2018 auf unsere Hundehöhle! Wir haben alles probiert um unser Geld zurückzubekommen – leider ohne Erfolg. Firma trendysachen reagiert nicht mehr! Frechheit!!! Diebstahl! Ich hoffe, dass dieser „Organisation‘ endlich das Handwerk gelegt wird!
Kann nur zustimmen. Das Geld ist weg und bekommen habe ich ausser einen Chemiepulli den ich zurück geschickt habe… nichts. Die anderen Sachen kamen erst gar nicht, Geschweige denn das Geld….trotz Widerspruch und mehreren Mails.
Zudem sind die Kommentare auf Facebook etc. Fake.
Dass diese Firma überhaupt noch verkaufen darf finde ich persönlich sehr erschreckend.
Finger weg!!!!
Es gibt einen Lichtblick.
Ich habe es jetzt geschafft, mir das Geld über die Kreditkartenfirma wieder zurückzuholen. Durch die Rücksendung des Paketes nach Serbien, dürfte sich diese Frist verlängert haben. Ich musste ein Formular ausfüllen und die Postretoursendebelege beilegen und bekam mein Geld rückvergütet. Ich würde gerne die Augen von den Trendy Sachen Verbrecher sehen. Bitte ruft bei eurer Bank an und erzählt eure Geschichte. Bei mir hats funktioniert!!!
Mir geht es genau so!
Für meine Tochter hatte ich 2 Pferdepullis und einen Schal bestellt. Ware kam erst dann, als ich die Zahlung über die Kreditkarte nicht mehr retournieren konnte. (Sehr schlau)
Material unter jeder Kritik. Vom Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Mit Paket auf die Post gegangen – Schock! Retoursendung muss ich selbst zahlen. Nach China 20,-! Schrieb die Firma an, bekam eine Retouradresse von denen. Trotzdem 15,- nach Serbien. Schreibe täglich Mail hin – keine Reaktion mehr!
Freue Dich nicht zu früh. Ich habe mein Geld auch von der Kreditkartenfirma zurückbekommen 78 Euro. Die Pullis nach Serbien zurückgeschickt30 Euro. Die haben das Päckchen nicht auf dem Zoll abgeholt, es wurde an mich zurückgeschickt 50 Euro.
Hatte eine Hundepulli Mitte November bestellt. Dieser wurde nach sehr viel Mailverkehr Anfang Februar zugestellt. Viel zu klein, Warenwert 2 € (erinnert an schlechte Autositzbeszüge), mierse Verarbeitung und abblätterndes Klebebildchen. Retoure? Selbst zahlen nach Serbien. Ich werde sicher kein gutes Gelkd schlechtem hinetrherwerfen und befürchte, auch ein Anwalt kann nicht viel machen. Mein Tip: FINGER WEG
Hatte einen Katzenpulli bestellt, nach 6 Wochen kam ein Schaumgummiteil mit Gummibild. Wollte es zurückschicken, habe sofort eine nette Antwort per Email erhalten und habe mich nach dem Porto nach Serbien erkundigt und die Leute gefragt, ob es deren Ernst ist 16,00 € zu bezahlen.Ich habe keine Antwort erhalten. Danke an eure Erfahrungsberichte, ich werde ihn NICHT zurückschicken. Stattdessen alle Freunde warnen!
Der reinste Nepp. Die Ware wird nicht geliefert, auf Nachfrage nicht oder unbrauchbar geantwortet. Ich habe vor 2 Monaten einen Pulli bestellt, der bis heute nicht geliefert wurde. Angeblich wegen falscher Adresse. Ich habe 2mal die richtige Adresse geschickt, trotzdem keine Lieferung. Man kann nur davor warnen!
Habe auch 2 Pullis bestellt, weil ich fand das sie nett aussehen. Einer wurde in L, der 2. in 3XXl geliefert. Keine Reaktion auf schlechte Bewertung, das Material entspricht nicht annähernd der Beschreibung außerdem gibt es auch kein Hinweis über das Material. Ich werde die Dinger nicht anziehen.
Hallo habe mich jetzt erst mal erholt habe bei trendy Sachen über facebook einen Pulli bestellt was die Fa.unter Pulli versteht ein Gummi-ähnliches Material ,in Kontakt mit einer Mail in Serbien soweit gut aber die Rücksendung soll 30euro Versand kosten kein Retouren Zettel seitens der Fa. Man sollte eigentlich vor solchen Fa. Als Verbraucher gewarnt werden natürlich stolpert man immer wieder mal im laufe seines Lebens über seine eigene Dummheit Geld weg Pulli Tonne
AUF KEINEN FALL BEI trendysachen.com BESTELLEN!!!!
Ich habe einen Katzenpulli bestellt: Die Katze ähnelte einem Zombi – total entstellt, die Nähte waren krumm und schief, das Material hat eine ekelhafte Qualität.
Auf meine Email, dass ich das Produkt zurückschicken möchte, da ich mit der Qualität unzufrieden bin, wurde schnell und freundlich geantwortet. (Rücksendeadresse identisch zu oben: Serbien.)
Rückgeld wurde nie erstattet…. !! Es kommt keine Reaktion auf weitere Emails…
Leute – die Ware nicht zurück senden!!!!
Wir haben nach Aufforderung der Firma die Ware zurück gesendet.
Diese wurde von der Fa. nicht angenommen und ging dann postwendend zurück!
Jetzt sitzen wir auf knapp 57 Euro die wir an die DHL zahlen sollen!
Übrigens Jan. Ich auch vor Paypal warnen! Absolut unseriös!
2 Hundeschlafsäcke bestellt, falsche Größe geschickt (zu klein) und 1 Spannbogen defekt. Lieferzeit ca 6 Wochen.
Rücksendung ohne Reaktion, kein Geld zurück.
Wir können nur warnen, dort zu bestellen.
Gerhard
Im Oktober bestellt, im November geliefert – der Pulli war aus einem Schaumgummi-ähnlichen Material. Habe ich zurückgeschickt nach Serbien, für 15€. Nach einer Woche habe ich mal per Mail nachgefragt wie es mit der Rückzahlung aussieht, es kam aber keine Antwort. Seitdem schreibe ich fast täglich eine Mail. Wir haben Mitte Januar und es kam nach wie vor nichts zurück. Habe jetzt den Käuferschutz von Paypal in Anspruch genommen und hoffe, dass sich etwas tut. NICHT bestellen
…habe einen Pferdepulli bestellt, Geld wurde sofort abgebucht; nach vier Wochen habe ich mal nachgefragt, wo die Ware bleibt…angeblich wurde die Ware an mich bereits vor einer Woche ausgeliefert und auch angenommen von ???
Sendungsnummer ist bei DHL unbekannt; habe Gott sei Dank über Paypal bezahlt und werde Käuferschutz in Anspruch nehmen.
Sehr unseriös das Ganze – unbedingt meiden!!!
Ich habe am 1. Nov 2018 besellt und über Kreditkarte bezahlt. Die Ware habe ich bis heute nicht erhalten. Habe mehrmals an trendysachen geshrieben und immer nur eine Sendungsnummer als Antwort erhalten. Ich werde dort nie mehr bestellen
Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht und das Geld über Mastercard zurückgebucht. Anschließend kam die Ware. Ich habe den untragbaren Müll zurück geschickt nach Serbien. Kostenpunkt 31 Euro! Da ich 2ShityShirts bestellt hatte, es mich das dann auch gekostet. Bei einem Shirt lohnt sich das zurückschicken nicht. Damit rechnen die.
Habe alles versucht die Bestellung vorab wieder abzubestellen. Wurde trotzdem geliefert. Rückgabe geht nach Serbien. Kostet bei 2 Pullovern 31 Euro. Habe mit Kreditkarte bezahlt und storniert. Aber eben 31 Euro Rückporto.
Kann allen nur raten immer wieder auf Facebook vor dieser Firma zu warnen. Wird zwar zügig gelöscht, aber vielleicht erreicht es vorher doch einige
Super, dass finde ich ja mal mega toll
Hallo! Ich habe zwei Pferdepullover gekauft! Geworben wurde mit 100 Prozent Baumwolle und angekommen sind 95 Prozent Polyester! Sie riechen sehr unangenehm und fühlen sich auch nicht wirklich gut an! Bin ziemlich enttäuscht! Ich habe heute reklamiert und bin gespannt auf die Antwort! -Wenn ich überhaupt eine erhalte! –
Sie werden wahrscheinlich keine Antwort erhalten.Bei mir war noch nicht einmal ein Schildchen mit Hinweis über Material. Ich hatte Größe L bestellt und zweimal XXL erhalten und kaputt
Kann die schlechten Erfahrungen bestätigen! 06.11.2018 Pulli bestellt,nicht erhalten! Mit Kreditkarte bezahlt, Rückerstattung nicht möglich, Postbank schrieb: „Einer einzelnen Buchung können Sie bis zu 28 Tage ab Zugang der Abrechnung widersprechen!“ Zeit war schon verstrichen, als ich mich das erstemal bei Trendysachen beschwerte! Bekam nur veralteten Tracking link, seitdem nix mehr! Miese Abzocke,Geld kann ich abschreiben! Lektion gelernt,nur noch Paypal u. bekannte seriöse Händler!
Ich habe heute früh ein Wunder erlebt … meine Bestellung wurde endlich geliefert! Mich hat auch die gute Qualität überrascht… nur etwas klein, habe 2XL bestellt und nun hoffe ich das es meiner Bekannten paßt, für die es zu Weihnachten gedacht war! Mal schsuen wie es nach dem ersten Wäsche ausschaut!
Kann alle negativen Bewertungen nur bestätigen. Bin auch darauf reingefallen. Ware nicht erhalten, Geld natürlich sofort abgebucht. Vollkommen insuffiziente Bearbeitung der Reklamation. Man versteht anscheinend kein Deutsch. Als Krönung heute noch dieAufforderung zur Bewertung bekommen.?????????
Ich lese leider gerade erst die Bewertungen. Da ich sehr viel online Kaufe und noch nie schlechte Erfahrungen gemacht habe, schaue ich nicht im Internet nach.
Mein bestellter Pulli ( 16.11.18) kam bis heute nicht an. Trotz mahrfacher Nachfrage, keinerlei Reaktion seitens des Shops. Ich habe heute bei PayPal einen Fall eröffnet und hoffe wenigstens mein Geld zurück zu bekommen.
Ich kann nur wahren bei trendysachen irgendetwas zu bestellen.
Habe auch für meine Tochter einen Pulli und ein Armband bestellt. Sie freut sich schon so doll drauf und mir ist schon schlecht, ob oder was ich da bekomme. Frage mich, warum diese Betrüger überhaupt noch verkaufen dürfen.
Hallo zusammen,
ich habe ebenfalls vor 5 Wochen einen Pulli gekauft. Zuerst war die Sendungsnummer falsch, worauf ich eine neue hätte bekommen sollen. DIes ist bisher nicht geschehen, genauso wenig ist die Ware eingetroffen. Als ich heute nun festgestellt habe, dass die Internetseite nicht mehr vorhanden ist, war mir klar es muss Betrug sein. Ich werde dies heute auch bei der Polizei zur Anzeige bringen, auch wenn wenig Aussicht auf Erfolg besteht!
Ich habe einen Katzenpulli bestellt, der nach Wochen in falscher Farbe und Größe sowie in miesester Qualität eintraf. Auf mehrere Mails bekam ich unterschiedliche Reklamationsantworten. Ein neuer Pulli sei unterwegs, kein Angebot zur Rücksendung, eine Adresse diesbezüglich ist nicht zu finden. Ferner traf eine Entschuldigung ein, dass die Lieferung nicht angekommen sei und eine Rechnung, die noch offen stehe.
Hallo, ich kann nur jeden warnen bei trendysachen zu bestellen. Der größte Betrug. Habe einen kaputten Pullover bekommen und musste auf eigene Kosten nach Serbien zurück senden . Geld habe ich nicht zurück bekommen. Obwohl ich sogar per Einschreiben zurück geschickt habe. Shop angeschrieben, die einzige Reaktion , ist in Bearbeitung und kann einige Tage in Anspruch nehmen. Jetzt habe ich erneut eine Woche gewartet. Erneut angeschrieben und mit Anzeige gedroht. Keine Reaktion.
Hallo Petra, es ist echt die größte Abzocke. Eine Freundin von mir hatte sich, so wie ich, einen Pullover bestellt.
Ich habe bei Paypal einen Fall eröffnet und bekam prompt Hilfe. Wenn Sie über Paypal gezahlt haben, wäre das eventuell Empfehlenswert. Ich wünsche Ihnen, dass Sie Ihr Geld zurück bekommen.
Leider habe ich mit Kreditkarte bezahlt. Versuche jetzt über einen Rückerstattungsantrag mein Geld zurück zu bekommen.
Ich drücke die Daumen und wünsche viel Glück
Ich habe mich leider auch nicht im Vorfeld über die Firma informiert und einen Pullover bestellt. Er ist gestern angekommen. Minderwertige Qualität und riecht unangenehm. Auf meine E-Mail, dass ich ihn reklamieren möchte, bekam ich die Antwort, ich solle ihn nach Serbien zurück schicken. Aber 16 Euro Versandkosten und dann nicht die Gewissheit, ob man den Kaufpreis erstattet bekommt? Wie geht man da vor? Würde am liebsten einfach das Geld über Paypal zurück verlangen.
Ich habe einen Pullover gekauft und habe den Beleg bekommen. Eine Woche später ist die E-Mail verschwunden, sodass ich keinen Beweis habe, um zu beweisen, dass ich bei dieser Firma gekauft habe. Aber die haben nicht daran gedacht, dass ich mit PayPal bezahlt habe und so habe ich doch einen Beleg für den Kauf. Dass E-Mails sich selbst auflösen können wusste ich nicht. Die Ware habe ich nicht erhalten.
Also….noch einmal ich…TRENDY SACHEN DE ziehen euch gnadenlos über den Tisch. Es ist trotz aller Versprechungen nichts mehr passiert.
Achtung, Betrug!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie kann es denn sein, dass man solchen kriminellen Machenschaften nicht Herr wird. Ich kann jetzt auch einfach Sachen verkaufen und dann nicht liefern. Denkste, ich wohne in Deutschland. Hier hat man mich schnell an den Hammelbeinen. Das aber hier in unseren Fällen keine Behörde reagiert ist schon ein starkes Stück. Aber hier stellt die Politik, wie oft in solchen Fällen, einfach stur.
Hallo Leute,
habe erneut Trendy Sachen angeschrieben und mit Verbraucherberatung und fieser Bewertung bei Facebook gedroht. Man versprach mir Abhilfe….ich bin gespannt.
Haben Sie Erfolg mit trendysachen gehabt? Ich habe derzeit auch Probleme, beschädigte Ware erhalten und ich soll jetzt die Ware nach Serbien zurück schicken. Geht gar nicht
Leider habe ich die Bewertungen erst nach meiner Bestellung gelesen und muss diese leider bestätigen. Die beschriebenen Artikel auf deren Internetseite entsprechen nicht den gelieferten. Es handelt sich um minderwertigen Ramsch. Da wir die Ware direkt aus China bekamen, war auch die Zollrechnung mit einem Warenwert von 2 USD dabei. Dafür wurde mit 30.–€ abgeknöpft.
Das Hundehalsband ist unbrauchbar und ich hätte nicht einmal die angeblichen 2 Dollar Warenwert für diesen Mist bezahlt
Ich habe im April 18 Katzenohrringe bestellt, die in der falschen Farbe geliefert wurden. Auf mein Reklamationsschreiben verlangte man ein Foto. Haben die sofort bekommen. Bis heute keine Antwort mehr auf meine Anfragen, man ignoriert mich.
V O R S I C H T , das riecht nach Betrug. Die Fa. sitzt trotz deutscher Email Adresse in Serbien.
Die Produkte sind minderwertig und stinken tatsächlich derart, dass eine Gesundheitsgefährdung nicht ausgeschlossen werden kann.
Auch ich habe im Februar 2018 einen Artikel bestellt, da dieser zu klein war und auch eine sehr schlechte Qualität aufwies, sendete ich diesen zurück. Die Rücksendung ging an die angegebene Rücksendeadresse nach Serbien, wo er auch laut DHL zugestellt wurde. Leider habe auch ich noch keinen Verkaufspreis zurücherstattet bekommen. Warte jetzt schon 1 Monat. Trotz Rückfrage per E-mail keine Reaktion.
Wir haben genau dieselbe Erfahrung gemacht ! Wir haben einen Hundeschlafsack gekauft und nach langer Wartezeit bekommen. Die Qualität war grottenschlecht, zwei Nähte schon beim Auspacken waren auf, das „Dach“ klappte immer zusammen…. Die Ware haben wir zurückgeschickt (es lag ja noch nicht einmal ein Lieferschein bei – die Adresse bekamen wir dann irgendwann) und bis heute keinerlei Erstattung. Und keinerlei Reaktion ! Ich habe allerdings auf der fb Seite meine Erfahrung veröffentlicht.
Im Januar 2018 über Internet bei der Firma Trendysachen einen Schlafsack für unseren Hund bestellt. Der Schlafsack entsprach aber nicht unseren Vorstellungen und der Beschreibung des Verkäufers. Wir beantragten bei der Firma Trendysachen eine Rückgabe. Prompt bekamen wir eine Mail mit Anweisungen wie und wohin wir die Waren schicken sollen. Am 13.02.2018 ist der Hundeschlafsack bei dem Verkäufer in Serbien angekommen. Der Verkaufspreis wurde nicht erstattet