travelgenio.com: „mein Flug am 09.09.2018 wurde seitens der Airline Iberia Ende August annuliert. Seitdem renne ich der Kostenerstattung hinterher.“
Herr Jonathan S. schrieb uns am 6.1.19:
Hallo,
mein Flug am 09. September wurde seitens der Airline Ende August annuliert. (3 Wochen vor dem Flug)
Seitdem renne ich der Kostenerstattung hinterher. Der Reiseveranstalter schiebt es auf die Airline (Iberia) und die Airline auf den Reiseveranstalter. Es geht um insgesamt ca. 500,00 €.
Unzählige Telefonate und Mails mit Fristsetzung waren erfolglos bisher.
Die Firma bei der ich gebucht habe ist Travelgenio.com und die Airline Iberia.
Vielen Dank!
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am ‚[email protected]‘, Herrn Mariano Pelizzari weiter, erhielt aber keine Antwort. Wir schrieben Herrn S., de auch bis zum 15.1.19 keine Antwort erhalten hat:
Sehr geehrter Herr S.
Wir haben auch keine Antwort erhalten und werden den Vorgang veröffentlichen.
Wir beschäftigen leider keine Anwälte, aber ich habe unseren Partneranwalt Herrn Rechtsanwalt Aydin ins „cc“ gesetzt und
dieser wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine kostenlose Ersteinschätzung der rechtlichen Lage zu geben.
Rechtsanwalt Vincent Aydin
MEA Rechtsanwälte
Gneisenaustr. 51
10961 Berlin
Deutschland
Telefon: 030 / 69533096
E-Mail: [email protected]
Sollte Herr Aydin sich schriftlich per Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, möchte ich Sie bitten, Herrn Aydin zu erlauben, mich in CC
zu setzen.
Mein Flug (Turkish Airline) wurde zeitmäßig verschoben. Ich sollte diese Änderung bestätigen, da sonst der Flug evtl. Storniert wird. Habe alle Möglichkeiten probiert, Travelgenio zu erreichen – ohne Erfolg. Befürchte, die sind insolvent…. Bei Turkish Airlines kann ich nicht bestätigen: ‚Bitte mit Agentur Kontakt aufnehmen‘ …. Da dreht sich alles im Kreis und ich steh im Regen!