Tradeinn.com: Shirts doch noch bekommen
Frau Claudia M. schrieb am 12.09.2024 an Verbraucherschutz.de:
Betreff: DressInn bzw TradeInn
Kunden-oder Vertragsnummer: 51340522
Internetseite: tradeinn.com/dressinn/de
Nachrichtentext:
Hallo und einen guten Tag wünsch ich Ihnen,
ich habe gerade Sorge, mit DressInn auf einen unseriösen Online-Shop hereingefallen zu sein. Ich hab – zum Glück – nur 2 T-Shirts bestellt für insgesamt knapp 25 Euro. Der Verlust des Geldes wäre also verkraftbar, aber keinesfalls in Ordnung. Jedenfalls sollten die zwei Shirts eigentlich Ende August da sein. Nun ist Mitte September und es hat sich nichts getan. Ich hab sogar über „Route“ etwas mehr bezahlt, damit ich den Sendungsvorgang verfolgen kann. Aber seit der Bestellung am 24. August ist nichts passiert. Was kann ich tun? Fühle mich gerade hilflos. Ich habe an [email protected] nun eine Mail geschickt, nachdem ich diese Adresse auf Ihrer Seite gefunden habe (und leider jede Menge unzufriedene Kunden, sodass ich mich in meinen Befürchtungen bestätigt fühle).
Herzlichen Dank, falls Sie mir weiterhelfen können
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an [email protected] weiter und erhielt am
16.09.2024 folgende Nachricht:
Hallo Inge Gebert,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bezüglich Bestellung 51340522 müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass es bei einem der Artikel (VERO MODA Ava Plain short sleeve T-shirt Blue Jasper S) zu Verzögerungen beim Transport zwischen den Lagern kam, wodurch sich der voraussichtliche Liefertermin verlängerte.
Diese Informationen sowie Informationen zum voraussichtlichen Liefertermin kann der Kunde über sein Kundenkonto abrufen. Sie wurde auch per E-Mail informiert.
Ihre Lieferung ist bereits auf dem Weg zu Ihnen und sollte bald eintreffen. Gerne übermitteln wir Ihnen hiermit die Paketnummer/Sendungsnummer und die Webseite für die Sendungsverfolgung:
Sendungsnummer: H1023310553179201044
Bitte beachten Sie, dass die aktuellen Umstände zu Verzögerungen beim Transport führen können. Neue Grenzkontrollen, reduzierte Luftfrachtkapazitäten auf dem Markt sowie lokale Schutzregelungen und Quarantänemaßnahmen können sich auf den Dienst auswirken.
Wenn Sie Ihr Paket erhalten haben und einen Artikel zurücksenden möchten, müssen Sie sich in Ihrem Konto anmelden und den Rücksendevorgang starten.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, lesen Sie sich bitte unsere „häufig gestellten Fragen“ durch. Sollten Sie nicht die passende Antwort finden, wenden Sie sich bitte jederzeit über Ihr Benutzerkonto an uns.
Frau Claudia M. schrieb am 19.09.2024 an Verbraucherschutz.de:
|Hallo Frau Gebert,
Ich habe die Ware vor knapp einer Stunde erhalten. Es ist nix zu beanstanden. Alles i.O.
Herzlichen Dank und viele Grüße
Bitte lesen Sie auch unseren Artikel:
https://verbraucherschutz.de/tradeinn-com-erstattung-der-nicht-mitgeschickten-laufschuhe/
Impressum
Eigentümer TRADEINN RETAIL SERVICES
Eingetragener Sitz C/ Pirineus, 9 17460 – Celrà (Girona – Spanien)
TAX ID: B17527524
Handelsregister von Girona , Band 1123 / Folio 108 / Seite GI20086 , 1. Eintragung
Telefon +34 93 220 00 89
E-Mail [email protected]