Die Gutscheine können bei dem Hotel nicht eingelöst werden, da die FIRMA TOPDEALS.de nicht erreichbar als auch im Internet nicht mehr erreichbar ist.
Herr Alexander C. schrieb uns:
Sehr geehrte Damen und Herren,
im November 2015 und März 2016 habe ich bei der Firma TOPDEALS.de in Summe, 3 Hotel Gutscheine erworben.
Diese können bei den Hotel jedoch nicht eingelöst werden, da die FIRMA TOPDEALS.de nicht erreichbar als auch im Internet nicht mehr erreichbar ist.
Natürlich hätte ich gerne mein Geld zurück.
Sicherlich bin ich nicht der einzige geprellte Kunde.
Bitte um Hilfe
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 25.5.16 an Topdeals weiter und schrieb:
Sehr geehrter Herr Schilling,
wir erhielten die nachstehende Anfrage.
Da Ihre Webseiten nicht zu erreichen sind, haben wir Ihre Kontaktdaten bei Denic gesucht und gefunden:
Benny Schilling
OrganisationBS Solutions GmbH
Hoheluftchaussee 95
20253 Hamburg
Telefon+49 40 609438250
Telefax+49 40 609438219
E-Mail:[email protected]
Wir möchten Sie bitten, uns bis zum 27.05.2016 um 15 Uhr eine Stellungnahme zukommen zu lassen.
Abhängig von der Antwort werden wir dann prüfen, ob wir den Vorgang auf verbraucherschutz.de veröffentlichen werden.
Herrn C. möchten wir hiermit bitten, uns unbedingt zu informieren, wenn Sie sich mit ihm in Verbindung gesetzt haben.
Da wir keine Antwort erhielten, können wir den Verbrauchern nur empfehlen, Anzeige gegen Herrn Schilling zu erstatten.
https://verbraucherschutz.de/topdeals-wenden-sie-sich-an-diesen-anwalt/comment-page-1/#comment-70496
https://verbraucherschutz.de/topdeals-de-ist-nicht-mehr-erreichbar/
Für alle Interessierten gibt es unter den oHinweise zum erfolgreichen Abschluss.
Alle die noch Ansprüche durchseten wollen müssen diese vor Ablauf der Gültigkeitsfrist der Gutscheine geltend machen.
Ich hatte das gleiche Proble. Zum Glück hatte ich aber mit Paypal bezahlt…und da bekommt man das Geld wieder!
Lediglich einen Gutschein im Wert von 40 € geht verloren…das kann ich aber verkraften…die teuren Gutscheine habe ich wieder zurückbekommen.
Habe Gutschein für Hotel Michel & Friends Lüneburgerheide 2 Nächte mit Früstück für 2 Personen
bei Buchung sehr unfreundlich Besitzer, Habe schon in März Bezahlt.
„Interessiert uns nicht“. Ihr Geld ist weg,
Anwalt einschalten hat bei mir geholfen. Habe nach anfänglich strikter Ablehnung jetzt eine Einladung Gäste des Hotels zu sein. Betrifft zwar ein anderes Hotel, aber mit Anwalt sollte es klappen.
Ich habe 2015 insgesamt 10 noch gültige Gutscheine für 769,16 € ersteigert.Am We in Dresden hat das Hotel sich geweigert den Gutschein zu verrechnen und wir mussten nochmals bezahlen.Ich hätte gerne mein Geld zurück!!! Gegen wen muss ich eine Anzeige einleiten und was ist mit einer Sammelklage?
ich habe ebenfalls einen Hotelgutschein bei der Fa. Topdeals erworben. Leider ist aber vorher das Hotel in Konkurs gegangne und ich war leichtsinnigerweise dami einverstanden, den Betrag auf dem Kundenkonto für weitere Deals gutgeschrieben zu bekommen. Jetzt kann ich die Homepage der Fa. topdeals nicht mehr erreichen