tooaleta.de liefert und erstattet die Ware nicht.
Frau Maria S. schrieb uns am 15.09.2021:
Betreff: Ware online bestellt und nicht bekommen
Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellung Nr. 200002509 (02.09.2021 06:16:58)
Internetseite: tooaleta.de
Nachrichtentext:
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir benötigen ihre Unterstützung in einem Betrugsfall
am 02.09.2021 haben Wir auf den Homepage www.tooaleta.de folgende Ware bestellt über Sofortüberweisung
TOTO MH Series Bidet bodenstehend BW10046G BW10046G 5 2.384,50 EUR
am 06.09.2021 haben Wir den Verkäufer gefragt wann die Ware angeliefert wird und die haben uns geantwortet:
„Hallo,
Ihre Bestellung wird in den nächsten Tagen versandt. Sie erhalten eine Tracking-Nummer per E-Mail.“
seitdem keine Antwort, keine Reaktion , obwohl mehrmals gefragt wurde wann Wir die Ware bekommen
Ich hoffe Sie können uns hier helfen und das Problem lösen
mit freundlichen Grüßen
Maria S.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 15.09.2021 an Herrn Jure Rogel (Geschäftsführer) unter [email protected] weiter und erhielt nachstehende Stellungnahme ebenfalls am 15.09.2021:
Sehr geehrter Herr Matthies,
wir entschuldigen uns für die späte Antwort.
Es scheint, dass weder TOTO noch ein anderer Anbieter diesen Artikel auf Lager hat. Wir werden in Kürze eine Rückerstattung vornehmen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Tooaleta GmbH
Otto-Lilienthal – Strasse 4
88046 Friedrichshafen
Telefon: 075413589050
Frau Maria S. schrieb uns am 30.09.2021:
Sehr geehrter Herr Matthies,
bis jetzt konnten wir kein Geldeingang feststellen von Tooaleta GmbH
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 30.09.2021 erneut an Herrn Jure Rogel (Geschäftsführer) unter [email protected] weiter, erhielt allerdings keine weitere Stellungnahme.
Frau Maria S. schrieb uns am 06.10.2021:
Sehr geehrter Herr Matthies,
hat Herr Rogel Ihnen geantwortet?
verbraucherschutz.de antwortete Frau S. am 06.10.2021:
Sehr geehrte Frau S.,
wir haben keine Antwort erhalten und werden den Vorgang veröffentlichen.
Wir empfehlen Ihnen eine postalische Fristsetzung per Einschreiben. Sollten Sie keine Rückmeldung bekommen, erstatten Sie bitte Anzeige und leiten ein Mahnverfahren ein.
Impressum
Tooaleta GmbH,
Otto-Lilienthal-Straße 4,
88046 Friedrichshafen
Deutschland
E-mail: [email protected]
Geschäftsführer:
J. Rogel
Handelsregisternummer:
HRB 730577
Amtsgericht Ulm
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:
DE294440683
Bonjour, j’ai commandé des toilettes sur ce site, j’ai envoyé l’argent mais ils n’ont pas envoyé ma commande, ils ne répondent pas au téléphone et la poste non plus, comment puis-je me faire rembourser ?