Tobias Mayer:“Nach 7 Wochen vergeblichen Wartens habe ich am 18.10.2013 meine Bestellung telefonisch storniert“
Frau Leyla B. beschwerte sich bei uns:
Sehr geehrte Damen und Herren, am 04.09.2013 habe ich bei der Firma Tobias Mayer e.K. in Kaiserslautern (tobias-mayer.de) eine Bestellung mit der Nr. 208390 aufgegeben. Nach 7 Wochen vergeblichen Wartens habe ich am 18.10.2013 meine Bestellung telefonisch storniert. Diese wurde bestätigt mit dem Hinweis, dass der Rechnungsbetrag von € 82,15 innerhalb 30 Tagen auf meinem Konto gutgeschrieben wird. Nach mehrmaligem Nachfragen per Email und telefonisch werde ich seit diesem Zeitpunkt hingehalten. Auf meine Mails wird nicht geantwortet, tel. heißt es immer wieder der Vorgang wird an die Buchhaltung weitergegeben. Jedoch warte ich nach wie vor auf mein Geld.
Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie sich meines Falls annehmen könnten.
Mit freundlichen Grüßen
Leyla B.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 3.12.13 12:24 Uhr an Tobias Mayer weiter,erhielt aber keine Antwort.