Tobias Mayer “ nach 4 Wochen keine Lieferung/Stornierung
Jutta K. schrieb uns:
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 03.09.2013 habe ich bei Firma Tobias Mayer e.K. in Kaiserslautern (tobias-mayer.de) Schuhe in Höhe von 41,35€ bestellt. Nach dem diese nach 2 Wochen noch nicht geliefert wurden, hieß es auf Nachfrage, dass es weiterhin 2 Wochen dauern könnte. Daraufhin habe ich die Bestellung storniert. Am 19.09.2013 hieß es, dass ich mein Guthaben innerhalb von 14 Tagen (möglich auch in 30 Tagen) zurückerstattet bekomme, was bis jetzt noch nicht der Fall ist.
Auf Nachfrage per E-Mail erhielt ich auch nach einer Woche keine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
J.K.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 28.10.13 um 12:46 Uhr an Tobias Mayer weiter,erhielt aber keine Antwort.
Am 31.10.13 erreichte uns folgende Nachricht:
Habe Mitte September 2013 bestellt und sofort bezahlt. Lieferung sollte laut E-Mail am 01.10.2013 erfolgen. Habe am 12.10.2013 nachgefragt da hieß es: “Lieferschwierigkeiten. Dauert noch ca. 2 Wochen.” Habe daraufhin meine Bestellung storniert. Diese wurde mir bestätigt mit dem Hinweis: “Der Betrag wird schnellstmoeglich auf Ihr Bankkonto zurückgezahlt … HABE BIS HEUTE (24.11.2013) (TROTZ NACHFRAGE) KEINE RÜCKERSTATTUNG MEINES GELDES ERHALTEN! Telefonisch ist niemend erreichbar.