Tobias Mayer liefert und antwortet nicht mehr
Nachdem wir keine Antworten mehr auf unsere Anfragen erhielten, die Kunden auch keine Ware oder ihr Geld zurück erhielten, schrieb Verbraucherschutz.de am 14.1.14 an Tobias Mayer:
„Sehr geehrter Herr Mayer,
wir haben sehr viele Beschwerden über Tobias Mayer e.K. vorliegen, und bereits mehrere Artikel veröffentlicht, die bis Oktober auch alle positiv waren.
Zu diesen Artikeln wurden bereits über 20 Kommentare von betroffenen Verbrauchern eingestellt.
Das kann doch nicht in Ihrem Sinne sein!
Wir wären Ihnen daher sehr dankbar, wenn Sie uns mitteilen, warum es immer wieder zu Lieferverzögerungen kommt, oder die Verbraucher ihr Geld nicht zeitnah zurück erhalten.
Bitte teilen Sie mir mit, an wen wir uns in Ihrem Hause wenden können, damit unsere Anfragen umgehend beantwortet werden.“
Auch unsere täglichen Anrufe bei Tobias Mayer liefen ins Leere.
Was können betroffene Verbraucher jetzt tun? Bitte lesen Sie:
Ein Verbraucher machte nun mit einem Schreiben die Firma Birkenstock, die Kundenauszeichnung eKomi sowie die Staatsanwaltschaft auf dieses unseriöse Geschäftsgebaren aufmerksam. Bitte lesen Sie:
http://verbraucherschutz.de/tobias-mayer-was-sagt-die-staatsanwaltschaft-dazu/
http://verbraucherschutz.de/ekomi-guetesiegel-kann-nicht-an-tobias-mayer-herantreten/
[…] http://verbraucherschutz.de/tobias-mayer-liefert-und-antwortet-nicht-mehr/ […]
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