„Gestern bekam ich über Ebay eine Nachricht von Tico Ticket Collection/Peter Jesche, dass sie mir das Geld erstattet haben – Danke für Ihre Hilfe!“
Frau Sabrina K. schrieb am 04.04.2019:
Betreff: Tico Ticket Collection UG / Peter Jesche —Ebay–>show-tickets
Nachrichtentext:
Hallo, am 06. September 2018 habe ich über Ebay 4 Dinner Musical Karten zum Preis von 359,60 Euro gekauft.
Das Musical wäre am 10 März 2019 in Stuttgart gewesen, wurde leider auf unbekannt verschoben.
Auf Nachfrage wie ich das Geld zurück bekomme (da ich mit Überweisung bezahlt habe) meinte man mir gegenüber ich solle die Karten zurück senden und bekomme dann das Geld zurück erstattet – dies habe ich natürlich nicht gemacht. Kontakt zu einigen anderen Käufer habe ich bereits über Facebook aufnehmen können, davon haben ein paar die Karten zurück geschickt und KEIN GELD erhalten.
Ich habe auch mit dem Hotel wo die Veranstaltung hätte stattfinden sollen Kontakt aufgenommen, dies sagten mir es wäre nie ein Vertrag mit der Firma Tico Ticket zustande gekommen.
Leider gehe ich davon aus das einiges an der Sache nicht stimmt – da auch die Firma keinen Kontakt mehr zu mir aufnimmt. Bei Ebay wurde mir soeben geraten das ganze hier über den Verbraucherschutz zu machen.
Wie kann und muss ich den nun weiter vorgehen?
Liebe Grüße, S.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 04.04.2019 an Herrn Peter Jesche (Geschäftsführer) unter [email protected] weiter, erhielt aber keine Antwort.
Frau Sabrina K. schrieb am 09.04.2019:
Hallo Herr Matthies,
Gestern bekam ich über Ebay eine Nachricht von Show Ticket das sie mir das Geld erstattet haben – heute dann wirklich das Geld auf meinem Konto. Leider haben viele andere Betroffene ihr Geld noch nicht zurück.
Danke für Ihre Hilfe!
Liebe Grüsse, Sabrina K.
Impressum tico-show.de
TICO Ticket Collection UG (haftungsbeschränkt)
Geschäftsführer: Peter Jesche
Burgwallstraße 14a
15236 Frankfurt (Oder)
Tel.: 0335/40150487
HRB 16422 FF
[email protected]