thehannashop.com/diesophiestore.com: „Ich wollte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken, da ich das Geld heute zurückerstattet bekommen habe. Und das nach wochenlangem Bemühen.“
Frau Franziska K. schrieb uns am 18.3.19:
Betreff: thehannashop.com – vergebliches Warten auf versprochene Rückerstattung des Betrages
meldet die Internetseite: www.thehannashop.com
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 19.01. eine Bestellung über thehannashop.com für € 79,00 getätigt. Da die Ware nach mehreren Wochen nicht ankam und ich immer wieder nachgefragt habe, wurde meine Bestellung auf meine Bitte hin seitens des Shops storniert und man versprach mir die Rückerstattung des Betrages innerhalb weniger Tage. Dies war am 19.02.2019.
Seitdem warte ich auf das Geld, habe mehrfach nachgefragt und erhalte auch immer wieder eine Antwort, dass ich das Geld in wenigen Tagen zurückerhalte. Leider bisher aber vergeblich.
Mittlerweile wird die Shop-Seite auf einen anderen Shop umgeleitet.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich hier einmal einschalten könnten.
Vielen herzlichen Dank,
F.K.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 18.3.19 an [email protected] und [email protected], erhielt aber keine keine Antwort. Frau K. schrieb uns am 20.3.19
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
ich wollte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken, da ich das Geld heute zurückerstattet bekommen habe. Und das nach wochenlangem Bemühen.
Vielen Dank für Ihr direktes Einschalten!!
Mit freundlichen Grüßen,
F..
Guten Tag,
mir ist jetzt das gleiche wie Franziska mit thehannashop auf der Seite thesophestore passiert.
Die Ware ist billigst aus Asien importiert, sie stinkt und die Verarbeitung ist sehr schlecht. Das ist unfassbar !
Die Seite suggeriert dem Besteller eine ganz andere Welt.
Ich werde ggf. auch auf den Verbraucherschutz zugreifen müssen.
Kann mir jemand helfen, wie hier der Prozess aussieht?
Herzliche Grüße, Kerstin
. Habe am 9.5.20 Kleid, Longjacke und Rucksack bestellt im Gesamtwert von 155 €. Tracking-Code kam sehr schnell. Dann tagelang Ruhe. Hab immerwieder den Sendungsverlauf verfolgt. Aber das Paket bewegte sich nicht. Dann bekam ich am 17.5.20 endlich eine Lieferung, war aber nur die Longjacke. Qualität absolut minderwertig. Von den anderen Sachen keine Spur. Überlege jetzt,ob ich Jacke retourniere. Portokosten muss ich zahlen.
Geld kann ich wahrscheinlich abschreiben. Fake-betrug-Shop.
Habe bei diesophiestore 2 Jacken am 09.03.2020 bestellt, diese wurden bestätigt und mit einer Sendungsnummer versehen.
Bis heute habe ich noch keine Ware erhalten. Auf meine Mail´s wird immer mit Standard Sätzen geantwortet. Bei Falon Express erhält man gar keine Antwort. Fake Abzocke
Hallo ich habe am 6.5.2020 bestellt und laut Emails hätte die Ware nach 3-5 Tagen verpackt werden sollen mit Lieferzeit 10-12 Tagen. Wären also maximal 17 Tage und somit hätte das Paket gestern am 23.5 geliefert werden sollen. Leider habe ich aber kein Paket erhalten. Möglichkeit zur Stornierung hab ich bei der Bestellung nicht gefunden. Da ich nun alle Kommentare gelesen habe, zweifle ich daran, dass das Paket ankommt bzw ich das Geld zurück bekomme bei einer Stornierung. Was soll ich tun?
Bei ist es auch so, Ware gekauft am 31.1.2020, bis heute nicht erhalten, diversen Mail-Verkehr mit der Firma gehabt, Kaufpreis wird nicht erstattet. Habe mich schon an meinen Kreditkartenbetreiber gewandt, evtl. erhalte ich meine Zahlung darüber zurück.
Wenn man den Artikel im Shop aufruft, wird fasst alle 15 Minuten so ein Mantel verkauft.
Die Ware kommt doch angeblich aus Amerika.
ich habe die gleiche Erfahrung wie Sabine Casper gemacht.
Eine wetterfesten Mantel aus China von diesophieshop.com fehlerhaft erhalten …
ich habe die gleiche Erfahrung wie Sabine Casper gemacht.
Eine wetterfesten Mantel aus China von diesophieshop.com fehlerhaft erhalten. Nach Beanstandung per E-Mail kam die Bitte um Fotos des Fehlers. Dann ca. 15 Mails. Zu erst wollten sie die Fotos sehen … haben sie bekommen …
Ähnliche Erfahrungen gemacht. Etwas bestellt, dann wollte ich es Retoure (schlechte Quali.) schicken. Der Mailverkehr liest sich, als ob das automatische Computerantworten sind. Nie wurde meine Frage beantwortet. Dann irgendwann erhielt ich die Nachricht, ich könne das Paket zurückschicken (Adresse in GB). Versichert mit Rücksendenummer würde mich das 15 Euro kosten. Und wenn ich die Antworten hier so lese, zweifel ich daran, dass ich jemals dann das Geld zurück bekomme.
Nie wieder!!
Hallo,
ich habe die gleiche Erfahrung. Ich warte seit April auf mein Geld. Können Sie helfen? Ich bin alleinerziehend und für mich ist das soviel Geld. ich wollte für eine Hochzeit ein schönes Outfit und nun warte ich auf mein Geld. 🙁
Ich habe bei thehannashop (jetzt „thesophiestore“) ein Kleid bestellt und es zurückgeschickt, da die Qualität echt schlecht war. Seit April warte ich auf meine Rückerstattung. Selbst PayPal lehnt meinen Antrag auf Käuferschutz ab. Bestellt niemals auf dieser Seite!!
Habe bei diesophiestore einen Jumpsuit mit nur positiven Feedback bestellt.
Nach 3 Wochen habe ich die Ware mit schlechter Passform und Qualität aus China (vorher nicht ersichtlich!) erhalten.
Erst nach mehrmaligen Anfragen und Anrufen (Deutsche Nummer, oft niemand erreichbar) habe ich eine Adresse (in England) erhalten. Gefordert wurde eine Rückverfolgungsnummer!
Selbst danach habe ich nach mehrmaliger Anfrage noch lange auf die Rückzahlung gewartet!
Hallo, ich habe Kleidung über diesophiestore bestellt. Diese ist qualitativ schlecht und passt nicht. Ich würde sie gern zurück schicken aber finde auf der Internetseite keine Rücksendeadresse. Eine Antwort bekomme ich von dort nicht. Hat jemand einen Tipp?
Ich habe auch sehr schlechte Erfahrungen mit diesofiestore.com erlebt..Ich warte auch seit 3 Monaten auf mein Geld!
Mädels bitte bestellt nichts bei der Shop!!!!!
Ich habe am 3.5.19 einen Regenmantel bei „thesophiestore“ (Nachfolger von thehannashop) bestellt. Der Betrag von 63.00 Euro wurde von der Kreditkarte abgebucht und die Bestellung bestätigt. Ich erhielt eine Versandnummer und Versandadresse „falconexpress.org“. Seit 4.5.19 passierte nichts mehr und Reklamationen bei „thesophiestore“ wie auch bei „falconexpress“ werden gar nicht erst beantwortet. WARNUNG: Nicht bei SOPHIE oder THESOPHIESTORE bestellen. Möglicherweise Fake!
Irgendeinmal ist der Mantel dann angekommen. Die Qualität war mies. Der Schnitt noch mieser. Mehr breit als lang. Meine Vermutung: Die Kleider werden irgendwo in einem chinesischen Hinterhofatelier nach einem Bild einzeln „kopiert“. Ich hab den Mantel gleich weggeworfen. Aus den Augen, aus dem Sinn. Und für 60 Euro eine Menge gelernt. Nie wieder bei einer Firma bestellen, die keine Adresse etc. angibt.
Ich habe am 21.2.2019 eine wetterfeste Jacke aus China von thehannashop fehlerhaft erhalten. Nach Beanstandung per E-Mail kam die Bitte um Fotos des Fehlers. Dann ca. 15 Mails. Zu erst wollten sie die Fotos sehen. Dann sollte eine Geschenkkarte folgen. auf Rücksendung der Ware erhielt ich die Antwort, die Ware käme aus Englang. Bis heute kein Gutschein und kein Geld zurück. keine Möglichkeit der Rücksendung. können Sie mir bitte helfen?
Mit freundlichen Grüßen Sabine Casper
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Habe auch bei thehannashop was bestellt ware war aber nicht das was man sich an guten Material so vorstellt also schickte ich die ware wieder zurück. Seid dem an warte ich auf meine Rückerstattung. 3 Monate schon. Immer wieder von denen das sie es schon angewiesen haben.