Ich habe auch am 13.10.14 Ware bei Thaisawadee bestellt und bis heute nicht erhalten
Frau Sabrina V. schrieb uns am 8.12.14:
Guten Abend Frau Lauckenmann
Sie wurde mir von der Frau Annete B. empfohlen. (Anmerkung der Redaktion: Frau B. hatte aufgrund unseres Einschaltens ihr Geld zurück erhalten!)
Ich habe auch Ware bestellt, am 13. Oktober. Da ich nicht sofort den Betrag bezahlt habe, hat mir jemand von Thaisawadee geschrieben, dass die Ware versandbereit ist und nur noch die Überweisung fehlt. Bis das Geld überwiesen wurde, meldete sich immer jemand das noch nichts angekommen ist.
Nach ca. 1 Monat fragte ich per Webkontakt, nach der Tracknummer. Habe nie eine Antwort erhalten. Bis ich mal die Nase voll hatte und denen sagte, dass ich rechtlich vorgehen werde wenn nach 1 Woche nicht von Ihnen höre ( Zustellung Paket oder Geld retour). da hab ich plötzlich eine Mail erhalten, dass sie sich Mühe geben das Paket zu finden. Habe wieder eine Woche gewartet( Freitag,5.12) und wieder nichts. Habe gedroht, dass ich sie anzeigen werde. Und trotzdem keine Reaktion
Können Sie mir helfen? Obwohl ich aus der Schweiz bin. Ich will mein Geld zurück.
Vielen Dank
Freundliche Grüsse
Sabrina V.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage nach Erhalt der Bestellnummer am 13.12.14 an Thaisawadee weiter, erhielt aber keine Antwort.
Am 22.12.14 schrieb Verbraucherschutz.de:
Sehr geehrter Herr Mouvet,
da weder wir, noch Frau V. bisher eine Antwort erhalten haben, möchte ich Sie bitten, mir nun dringend bis zum 24.12.14 eine Stellungnahme zukommen zu lassen.
Weder Frau V., noch Verbraucherschutz.de erhielten bis heute 13.01.15 eine Antwort.
Verbraucherschutz.de schrieb an Frau V:
Sehr geehrte Frau V.
es tut mir leid, aber die Firma antwortet nicht mehr.
Wir haben einen Artikel ohne Nennung Ihres Namens veröffentlicht.
Da die Firma in Thailand sitzt, wird es schwer sein, einen Mahnbescheid zustellen zu lassen.
Sie sollten Anzeige erstatten, wobei auch hier die Aussichten auf Erfolg sehr gering sind.
Wenn Sie wieder einmal etwas bestellen, dann lesen Sie bitte vorher Bewertungen, die im Netz vorhanden sind, und bestellen Sie möglichst nicht bei Firmen mit Sitz im Ausland.
Und bestellen Sie bitte nie mehr gegen Vorkasse. Das ist eine beliebte Methode der unseriösen Firmen.
Am 26.11.2020 habe ich bei Thaisawadee.de für 48.96.- Euro div. ‚Tigerbalms‘ bestellt und die Ware trotz direkter Bezahlung bis heute (03.03.2021) nicht erhalten . Passiert mir hoffentlich nicht wieder . Ich verstehe jedoch nicht wie es sein kann das dieser ‚Shop‘ nicht Zwangsgeschlossen wird , da es sich ja ganz offensichtlich um einen vorsätzlichen Betrug handelt ?!
FINGER WEG VON DIESEM ANBIETER !!!!
Auch ich habe schon öfter bei Thaisawadee bestellt und per PayPal bezahlt. Habe auch bis jetzt immer meine Ware erhalten. Die Bestellung vom 5.7.19 habe ich mal nicht Mit PayPal bezahlt und prompt keine Ware. Kann nur jedem empfehlen mit PayPal zu bezahlen da man hier das Geld wenigstens zurück bekommt.
KEINE WARE UND GELD AUCH BETRUG!!!!!!!!!!!!!!!!!! BETRUG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BETRUG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BETRUG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BETRUG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!