Seither habe ich jedoch leider keine Ware von tf-fussbodenheizung.com erhalten, noch sonst irgendeine Reaktion bekommen.
Herr Hermann M. schrieb am 24.06.2018: Am 9.5.2018 bestellte ich über den Onlinehandel tf-fussbodenheizungen.com Heizfolien und Zubehör für insgesamt ca. 300 Euro, die ich per Sofort-Kauf gleich bezahlte und am 11.5.2018 von meinem Konto abgebucht wurden. Die Lieferzeit sollte laut Eingangsbestätigung 5 bis 7 Tage in Anspruch nehmen. Seither habe ich jedoch leider keine Ware erhalten, noch sonst irgendeine Reaktion bekommen. Auch nicht nach Versendung von einigen E-Mails und SMS. Telefonisch war auch kein Ansprechpartner zu erreichen. Nach nunmehr fast 4 Wochen erscheint mir dieser Lieferverzug merkwürdig wo weitere Maßnahmen angebracht erscheinen. Für Ihre Unterstützung bedanke ich mich im Vorraus sehr. Mit freundlichen Grüßen, Hermann M.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 05.06.2018 an Herrn Jens Geyer unter [email protected] weiter und erhielt am 11.06.2018 nachstehende Antwort:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Laut unseren Daten sehen wir nur eine Bestellung über einen (Klarna Rechnungskauf), der aber scheinbar nicht genehmigt wurde. Die Klarna Reservierungsnummer lautet: xxx
Mit freundlichen Grüßen, Maik B..
Herr Hermann M. schrieb am 24.06.2018: Sehr geehrter Herr Matthies, danke für Ihre Rückmeldung. Die Antwort von Herrn B. befriedigt leider nicht. Von meinem Konto wurden am 11.5.2018
298,10 Euro abgebucht, wie auf dem Kontoauszug im Anhang zu sehen ist. Es betrifft die Bestellung (nicht auf Klarna-Rg.) Nr. xyx vom 9.5.2018, zu der ich eine Eingangsbestätigung erhielt; siehe Anhang, in der auch der Sofort-Kauf bestätigt wird. Einige Zeit später gab ich eine Bestellung auf mit Klarna Rechnungskauf (Best.Nr. xyz v. 25.5.2018), diese ich hiermit auch widerrufe.
Nach alledem bitte ich anstatt einer Nachlieferung um Rücküberweisung des Betrages in Höhe von 298,10 Euro durch HEATING SOLUTIONS auf mein Konto. Bitte leiten Sie diese Informationen entsprechend weiter. Vielen Dank im Vorraus. Mit freundlichen Grüßen, Hermann M.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 12.06.2018 an Herrn Maik B. unter [email protected] weiter und erhielt keine Antwort.
Herr Hermann M. schrieb am 07.08.2018: Sehr geehrter Herr Matthies,
hier zu Ihrer Information;
a_ Es ist bisher weder eine Geld-Rückerstattung noch eine Warenlieferung erfolgt.
b_ Heute habe ich Anzeige gegen den Geschäftsführer, Herrn Jens Geyer in Parsau, Ahnebecker Str. 38, erstattet.
c_ Die Webseite bzw. der Shop von tf-fussbodenheizungen.com wurde geschlossen.
Eine Veröffentlichung dieses Falles auf den Seiten des Verbraucherschutzes stimme ich ausdrücklich zu.
Mit freundlichen Grüßen, Hermann M.
Impressum der Homepage tf-fussbodenheizung.com vom 13.08.2018:
Zentraler Dachverband
HEATING SOLUTIONS
Turystyczna 4334200 Sucha Beskidzka
Steuer-Nr: (NIP).: 5521720314
REGON: 367190447
Tel.: +49 5368 99990 00
Fax.: +49 5368 78299 99
Kundenservice Herr Balzer & Herr Alsvasser [email protected]
Vertrieb Herr Alsvasser [email protected]
Verantwortlich gemäß § 55 Abs. 2 Rundfunkstaatsvertrag:
Webmaster Herr Armbrecht: [email protected]
Geschäftsführer: Jens Geyer
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
flix-brix.de bestätigt die Stornierung nach Nichtlieferung der Ware
wariowin: Vorsicht vor Schreiben von MOB Inkassso
vivobarefoot.com erstattet die Retoure
de.soldius.com erstattet die Retoure
Sixt erstattet die Abbuchung für den angeblichen Schaden
meine-sauna-welt.de liefert die Sauna
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
engelderliebe.de storniert die weitere Abbuchung des Abos
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
fanatics-intl.com erstattet die Retoure
flixtrain.de erstattet die Verspätung
sixt.de korrigiert den Fehler wunschgemäß
vanessabruno.fr: Nach unserer „Intervention anstandslos überwiesen“
„Check24 erstattet aus Kulanz 50% der Mehrkosten“
ao.de: Erstattet nach Nichtlieferung den Kaufpreis
parken.flughafen-stuttgart.de / APCOA erstattet die Parkgebühr
flix-brix.de bestätigt die Stornierung nach Nichtlieferung der Ware
wariowin: Vorsicht vor Schreiben von MOB Inkassso
vivobarefoot.com erstattet die Retoure
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
Vorsicht vor Mails von branchenbuch24.net/ ProConcepta GmbH
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
fanatics-intl.com erstattet die Retoure
sixt.de korrigiert den Fehler wunschgemäß
vanessabruno.fr: Nach unserer „Intervention anstandslos überwiesen“
„Check24 erstattet aus Kulanz 50% der Mehrkosten“
ao.de: Erstattet nach Nichtlieferung den Kaufpreis
parken.flughafen-stuttgart.de / APCOA erstattet die Parkgebühr
HUK-Coburg bucht die unberechtigte Forderung aus
telefonicom.de akzeptiert den Widerruf
Klarstein.de: Erstattet über PayPal de Kaufpreis
selbstauskunft.de akzeptiert den Widerruf
Rainkiss.com ist ein Fake Shop
Emma Matratze: Keine Rückzahlung des Kaufpreises nach Stornierung der Bestellung
slowshot.com: Kein Geld zurück, antwortet nicht
PayPal unterstützt nach wie vor die Fake Shop Betrüger
whos-perfect.de: Hohe Rabatte, dann Insolvenz
Spam Mail von [email protected]: Transaktion limitiert
Vorsicht vor Haustechnik Seibel GmbH
Zolar Gmbh: Auftrag wurde nicht abgeschlossen / antwortet nicht mehr
Spam Mail angeblich von Volks- & Raiffeisenbanken eG
justanswer.de: Probemitgliedschaft geht nach drei Tagen in ein Abo über, wenn sie nicht gekündigt wird.
Fake Shops 2023 Mai
barefooted.de: Keine Erstattung der Retoure seit vier Monaten
Keine Schlussrechnung von 123energie.de erhalten
regenschloss.de: Retouren an die Adresse in China sind nicht zustellbar
edelguth.com: Es erfolgte keine Erstattung der Retoure
wariowin: Vorsicht vor Schreiben von MOB Inkassso
topschach.de: Kein Retoureschein / beantwortet unsere Anfrage nicht
Warnung vor Va.Mi.Ba Multiservices GmbH und Rechnung nach Telefonfalle
Warnung vor Regionales Medienverzeichnis und Rechnung nach Telefonfalle
loanya.de: Kein Rückversand nach Deutschland möglich
registerzentrale.de: Kostenpflichtiges monatliches Abo
seseuropa.com: „Widerruf eines Lotto-Spielvertrages wurde ignoriert“
worldshomegoods.com / etohumsf.com liefert unbestellte Ware aus China
Spam Mails angeblich von cardcompact.com: Jahresgebühr für die King Mastercard ist noch offen
outdoorheld.at: Retournieren Sie Rücksendungen nur an die mitgeteilte Adresse
deingrundbuch.de ist keine offizielle Behörde
PayPal Käuferschutz bei Fake shops
Fake Shops 2023 April
Welche Erfahrung haben Sie mit der Firma daheim Solar (eness GmbH) gemacht?
Spam Mails angeblich von Amazon: Problem mit der Paketzustellung
Vorsicht vor Führerschein kaufen ohne Prüfung!
Spam Mail angeblich von Amazon: Teil des Vermögens wird verschenkt
Wer hat Erfahrung mit Matthias Kleinegesse, Verkauf von Konzertkarten via Facebook?
mobilae.de: Keine Reparatur der Mängel seit zwei Monaten
Kindergeld-beantragen.online ist nicht die offizielle Familienkasse!
swblackseries.de liefert nicht, aber PayPal erstattet nicht
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
Abgesagtes Konzert: eventerra-online.de reagiert nicht auf Zuschriften
emma-matratze.de antwortet nicht auf die Beschwerde