Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend, kein Handy bei de Firma testsieger-handys.de zu bestellen.
Frau K.K. stellte den nachstehenden Kommentar zu unserem Artikel ein:
verbraucherschutz.de/wer-hat-erfahrung-mit-sas-onlineshopping-com/
Dafür sind die jetzt über die Internetseite testsieger-handys.de aktiv. Wenn man Samsung Galaxy S10 bei Google eingibt, erhält man den Link zu o.g. Seite. Handy soll 549 Euro kosten. Danach ist nur noch die Rede von S 10. Aber, dass es ein Billighandy von Leagoo ist, steht nirgends. Hab mal ein paar Screenshots gemacht.
Zurücksenden ist wirklich sinnlos. Habe das auch versucht und von UPS die Mitteilung erhalten, dass es in Taiwan keine Firma SAS Onlineshopping gibt.
Grüße
Bitte lesen Sie auch unseren Artikel:
verbraucherschutz.de/stellungnahme-von-samsung-zu-den-fake-angeboten-von-sas-onlineshopping-com/
Impressum
Testsieger-Handys
22 Rue de Bitbourg
1273 Luxemburg
E-Mail: [email protected]
Impressum neu Stand 19.11.19:
Testsieger-Handys
International Trade Tower 37/F, 333 Keelung Road Section 1 Taipei, 10548 Taiwan
Dieses Handy wurde schließlich ausgeliefert. Die Lieferung dauerte über 3 Monate und ich musste 91EUR beim Zollamt bezahlen.
Es ist kein echtes Samsung S10+! Es ist eine Fälschung, viel schwerer und von schlechter Qualität.
Hallo,
ich habe gestern Nachricht aus Luxemburg bekommen, gerne teile ich diese mit Euch
‚In Luxemburg ist diese Firma mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht präsent. Ein Eintrag im Handelsregister besteht nicht und an der angegebenen Adresse : 22, rue de Bitbourg, L-1273 Luxemburg, übrigens Sitz der Zollbehörde, ist keinerlei Aktivität wie etwa Büros oder Briefkästen festzustellen.‘
Ganz schlechte Erfahrung gemacht, Geld weg. Handy Samsung A70 für 269 Euro bestellt, nach langem hin und her, kam am 16. Juni endlich ein Handy, leider ein No-Name !!! Seitdem keine Meldung mehr vom Shop, trotz Anfrage.
Werde eine Anzeige machen! Bloß die Finger weg von diesem Shop. Habe gerade versucht eine Bewertung auf der Internetseite von testsieger-handy zu machen, war wohl zu negativ – es ist ein technischer Fehler aufgetreten, war die Meldung.
Ich habe am 11. März ein Samsung S10 bestellt (479 EUR) und habe es noch immer erhalten. Keine Antworten auf meine E-Mails.