testerjob.net zahlt das Geld nicht aus, antwortet nicht.
Herr Joel G. schrieb am 25.04.2021
Betreff: Missbrauch / Falsche Informationen
Internetseite: TesterJob.net
Nachrichtentext:
Guten Tag,
ich warte bereits seit mehren Monaten auf eine Stellungnahme von der Internetseite TesterJob.net. Diese Seite Zahlt seit Monaten keine Gelder mehr aus, und Reagiert nicht auf Kontaktversuche jeglicher art. Schuld für diese Verzögerungen ist wohl ein angeblicher Bankwechsel, aber das kann ich nicht glauben, da es dafür zu viel Zeit in Anspruch nimmt. Auszahlungen bei TesterJob.net wurden immer pünktlich und zuverlässig bearbeitet und ausgezahlt. Ich habe bereits mehrmals täglich versucht mit dem Kundenservice in Kontakt zu treten, leider ohne Erfolg und ohne Rückmeldung.
Details der Auszahlung:
– Ref-ID: 1066xxx
– Status: Wating
Wäre es möglich das ihr mit der Seite in Kontakt tretet, damit meine Auszahlungen Veranlasst werden?
Bei Rückfragen bitte Kontaktieren:– EMail: […]
Vielen Dank und Beste Grüße!
Nummer:
1066xxx
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 26.04.2021 an [email protected] weiter, erhielt allerdings keine Stellungnahme.
Herr Joel G. schrieb am 26.04.2021
Hallo,
Ich habe einige Daten gefunden welche helfen könnten.
Name: SRMG Global Ltd
IBAN: LT27 3550 0200 0000 2915
BIC: UAPELT22XXX
Provider: UAB Pervesk
Ich hoffe diese Daten genügen!
Beste Grüße
verbraucherschutz.de schrieb Herrn G. am 29.04.2021
Sehr geehrter Herr G.,
wir haben keine Stellungnahme der Firma erhalten. Wir werden den Vorgang veröffentlichen.
Ein Firmensitz in Malta und eine Bankverbindung in Litauen macht keinen seriösen Eindruck auf mich.
Gibt es eine vertragliche Vereinbarung, die Sie bspw. bei einer Anzeige vorlegen könnten?
Herr Joel G. schrieb am 29.04.2021
Hallo,
Die Firma hat immer zuverlässig gearbeitet! Ich habe keine Nachweise oder sonstige Sachen welche ich zur Anzeige bringen könnte.
Mein Konto bei der Seite wurde ebenfalls vor 2 Tagen gesperrt.
Was macht man jetzt?
Grüße
verbraucherschutz.de antwortete Herrn G. am 29.04.2021
Sehr geehrter Herr G.,
Sie sollten ihren Anspruch mit einem postalischem Einschreiben bei dem Unternehmen geltend machen.
Auf der HP der Firma ist noch Folgendes eingefügt.
„Die EU-Kommission hat eine Internetseite zur Online-Streitbeilegung zwischen Unternehmern und Verbrauchern (OS-Plattform) eingerichtet, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ erreichen.“
Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG:
PowerStar Ltd.
Triq Iz-Zurrieq
Birzebugga BBG 0000
Malta
E-Mail: [email protected]
Registereintrag:
Eintragung im Handelsregister.
Registergericht: Malta
Registernummer: C 87839
Umsatzsteuer-ID: MT25667827