terrariumbau-combe.de antwortet uns nicht auf Anfrage
Frau Tamara F. schrieb am 06.03.2020:
Betreff: Terrarium bestellt – bezahlt – aber nie bei mir angekommen
Kunden-oder Vertragsnummer: Kunden-Nr.: 1273 Auftrags-Nr.: 1250
Internetseite: terrariumbau-combe.de
Nachrichtentext:
Ich habe bereits am 20.11.2019 die Auftragsbestätigung der Firma bekommen. Nach einigen Telefonaten, bekam ich am 16.01.2020 die Auskunft, dass mein Terrarium endlich fertiggestellt sei und bald verschickt wird. Am 20.1. bekam ich auch von der Firma easylox ein Mail, samt Paketnummern, dass meine Pakete verschickt wurden. Nachdem meine Pakete aber nicht bei mir ankamen, fragte ich bei DPD nach, dort bekam ich die Antwort, dass sie zwar die Daten übermittelt bekommen haben, aber keine Pakete. Die Nachfrage bei easylox ergab, dass sie auch nicht wüssten wo meine Pakete sind, das Problem aber an den Hersteller weiterleiten werden. Am nächsten Tag bekam ich dann auch gleich folgende mail:
Sehr geehrte Frau Flor,
wir haben heute die Nachricht erhalten, dass die Pakete bei Ihnen noch nicht sind.
Ich werde persönlich mich darum kümmern und zu DPD fahren, denn die Pakete sind unterwegs.
Mit freundlichen Grüßen
www.holz-terrarium.de
Frank Rosenow
Eugen-Papst-Strasse 7
D – 82487 Oberammergau
Tel.: 08822 – 923 8008
E-Mail.:[email protected]
Darauf antwortete ich, dass mich Herr Rosenow, über den Verbleib einer Pakete, doch bitte am Laufenden halten soll. Seither habe ich nichts mehr von Herrn Rosenow bzw der Firma gehört und meine Pakete sind auch nicht bei mir angelangt.
Ich habe mehrfach versucht jemanden telefonisch (Festnetz und mobil) zu erreichen, sogar per SMS habe ich mein Glück versucht, auch mehrere Mails habe ich danach geschrieben, doch auf nichts wird reagiert.
Man beachte auch, dass im Shop sogar steht, Lieferzeit 12-15 Werktage.
Ich hoffe auf ihre Unterstützung entweder die Ware oder mein Geld wieder zu bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Tamara F.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 09.03.2020 an Herrn Frank Rosenow (Geschäftsführer) unter [email protected] weiter, erhielt aber keine Antwort.
Frau Tamara F. schrieb am 23.03.2020:
Sehr geehrter Herr Matthies,
auch in dieser Ausnahmesituation, wollte ich Ihnen mitteilen, dass keinerlei Kontaktaufnahme passiert ist!
Ich wollte Sie weiters fragen, ob sie ihr Schreiben auch an
[email protected]
geschickt haben?
Mit freundlichen Grüßen
Tamara F.
verbraucherschutz.de antwortete am 23.03.2020:
Sehr geehrte Frau F.,
wir haben auch keine Antwort erhalten und werden den Vorgang veröffentlichen.
Wir empfehlen Ihnen, eine postalische Fristsetzung / Einschreiben und dann ggf. eine Anzeige zu erstatten oder einen Mahnbescheid zu erlassen.
Ich werde die Freenet Adresse auch noch anschreiben.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 23.03.2020 an Herrn Frank Rosenow (Geschäftsführer) unter [email protected], erhielt aber keine Antwort.
Impressum terrariumbau-combe.de
holz-terrarium.de
Eugen-Papst-Strasse 7 b
D – 82487 Oberammergau
Telefon 08822 – 923 8008
Inhaber Frank Rosenow
E-Mail [email protected]
Steueridentifikation
USt-IdNr.:DE301572539