„seit Mitte März wurde in Lindau Bodensee (im Ortsteil Oberrreitnau) ein Sendemast der Telekom abgestellt“
Frau Anja M. schrieb uns:
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Mitte März wurde in Lindau Bodensee (im Ortsteil Oberrreitnau) ein Sendemast der Telekom abgestellt, da der Vertrag ausgelaufen ist, sprich ich habe zu Hause kein Netz bzw. Internet. Anfang April habe ich mit einem Mitarbeiter vom Kundenservice der Telekom telefoniert und die Auskunft erhalten, dass nach Ostern angeblich das Problem behoben wäre und ich nun einen Monatsbeitrag gutgeschrieben bekomme.
Da ich bis heute immer noch kein Netz habe, rief ich nochmals bei der Telekom an und reichte dann eine sofortige Kündigung ein und bat um eine Sonderkündigung so wie es mir der Kundenserviceberater riet. Die Antwort der Telekom lautete, dass der Vertrag nicht ortsgebunden ist und die Kündigung fristgerecht für Mai 2016 vermerkt ist. Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen, denn ich weiß nicht, was ich noch machen kann.
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Anja M.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 18.05.2015 weiter und erhielt am 21.05.2015 von Frau Anja M. die nachstehende Information:
Sehr geehrte Raphael Rosenberger,
erstmal vielen vielen lieben Dank für Ihre Hilfe.
Gestern 20.05.2015 erhielt ich von der Telekom eine erneute schriftliche Kündigung bis zum 31.05.2015.
Mit freundlichen Grüßen
Anja M.