Telecolumbus hat im Impressum keine E-Mail Adresse.
Ein Verbraucher schrieb:
Nachrichtentext:
Zu Beginn meines Vertragsverhältnisses wurde versucht mir einen Subvertrag unterzujubeln. Am 18.01.16 wurde versucht willkürlich meinen Vertrag zu ändern. Ich musste beiden Gaunereien schriftlich widersprechen. Bei der Vertragsänderung habe ich zusätzlich gekündigt (am 26.01.16). Am 15.02.16 mahnte ich TeleColumbus mit Frist mir eine Kündigungsbestätigung zu schicken. Dies wurde ignoriert. Am 07.03.2016 mahnte ich erneut. Beide Fristen und mein Kündigungsschreiben wurden ohne Antwort ignoriert.
ich hatte vertrag mit tele Columbus die haben gleich am anfang kosten berechnet wo ich nicht mal einen anschluß hatte dann war tv da nur internet und telefon ging nicht mein vertrag lief auf 30 euro abgezogen wurden aber immer um die 70 euro dann die härte das gratis tablet was ich als geschenk dazu hatte berechnetten die gleich mit 10 euro was sie auch immer abbuchten schriftverkehr hatte ich mit denen genug als ausrede kam zur antwort die email bestätigung seie ein fehler also null einsicht auch auf das ich sagte das tablet wird immer abgebucht kam zur antwort wir schreiben ihnen 120 euro gut was ich nie gesehen habe und es wurden weiter die hohen kosten +teblet abgebucht. nun haben die mir ein inkasso unternehmen auf den hals geschickt und fordern sogar schaden ersatz den normalerweise die bezahlen müsten da sie vertragswiedrig handeln ändern verträge ohne zustimmung und buchen mehr als das doppelte ab nun kam ein mahnschreiben übers gericht habe deshalb auch gleich einspruch eingelegt gegen die forderung. ich habe nur unkosten wegen denen und mal sehen was noch kommt werde das dann noch angeben hier