„seit dem 27.07.2014 habe ich ein Autoradio bei Telco-Tec bestellt, und hatte dies direkt per Vorkasse bezahlt“
Herr Max B. schrieb uns am 14.9.14:
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit dem 27.07.2014 habe ich ein Autoradio bei Telco-Tec bestellt, und hatte dies direkt per Vorkasse bezahlt. Leider wird der Liefertermin bei Nachfragen immer wieder verschoben, und die Ware wird nicht geliefert….
Mit freundlichen Grüßen,
Max B.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 15.9. an Telco-Tec weiter und erhielt die nachstehende Antwort:
Sehr geehrter Herr B.
vielen Dank für Ihre Anfrage, welche mir über den Verbraucherschutz weitergeleitet wurde.
Leider wurde Ihre Stornierung, wie in Ticket 108653 im Helpcenter gewünscht, noch nicht vollständig abgeschlossen. Dies habe ich nun veranlaßt und unsere Buchhaltung angewiesen, die Rückerstattung Ihres Geldes bevorzugt zu bearbeiten.
Um Ihren Vorgang zu beschleunigen, bitte ich Sie, mir als Antwort auf diese Mail Ihre Bankverbindung (IBAN und BIC) mitzuteilen.
Bitte teilen Sie es mir mit, sowie das Geld bei Ihnen eingegangen ist.
Noch eine Bitte an Sie:
Bitte schreiben Sie keine weiteren Anfragen mehr an die Adresse [email protected] oder [email protected] und stellen Sie auch keine Anfragen an das Help-Center, auch nicht telefonisch, da sonst der Ablauf Ihres Vorganges gestört werden kann.
Gerne können Sie mich hier kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Gisela K.
Escalations Specialist
Am 24.9. schrie Herr B.:
Hallo Frau Lauckenmann,
1000 Dank für Ihr Eingreifen. Das Geld ist da, sogar 10€ mehr als ich überwiesen hatte!
Vielen Dank und toll dass es so etwas wie einen Verbraucherschutz in Deutschland gibt 🙂
Max B.