teile2go.de: „Telefon ist seit 3 Wochen unbesetzt, es klingelt, geht niemand ran, kein AB, keine Weiterleitung“
Frau Jessica W. schrieb uns am 19.12.16:
Gekaufter Artikel, welcher nach 2 Wochen (!) einging, passte nicht.
Es wurde telefonisch eine Rückgabe besprochen. Die Rücksendung erfolgte via versichertem Paket mit DHL.
Danach Kontaktabbruch, seither ist die „Bestell-Hotline“ unbesetzt, E-Mails unbeantwortet, Fax bleibt unbeantwortet…Geld ist weg…
Die Rückgabe erfolgte am 19.11.2016, vor genau einem Monat; Telefon ist seit 3 Wochen unbesetzt, es klingelt, geht niemand ran, kein AB, keine Weiterleitung.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an teile2go weiter, erhielt aber keine Antwort. Auch Frau V. wurde nicht kontaktiert. Wir schrieben Frau V.:
Bitte leiten Sie ein Mahnverfahren ein und erstatten gegebenenfalls Anzeige.
Wir werden den Vorgang veröffentlichen.
Domaininhaber von teile2go.de ist laut Denic:
Simon Kozub
Pfarrstr. 27
38723 Seesen
ich habe das selbe Problem mit einer Garantie Leistung der Firma teile2go…..der Hersteller der Partikelfilter BM schreibt mir das eine Leistung nur über teile2go möglich ist …diese aber nicht mehr zu erreichen sind …
Was jetzt ?
VG
K.Bernstein