TaQ’s Schlüsseldienst In Moers berechnet 414,- Euro für eine Türöffnung
Frau Daniela S. schrieb uns:
Rechnung für Schlüsseldienst vom 22.10.2013; Aktion von 1/2 Stunde, keine Türöffnung mehr nötig, Rechnung über 414,12 Euro.
Gerechtfertigt?
Verbraucherschutz.de bat Frau S. um die Übersendung der Rechnung und schrieb nach Erhalt:
Sehr geehrte Frau S.
ich habe auf Ihrer Rechnung gesehen, dass Sie an die „DSZ“ überwiesen haben.
Das ist die Deutschen Schlüsseldienst Zentrale, und es gibt keine Möglichkeit für uns, von diesen eine Stellungnahme oder Korrektur der Rechnung zu erhalten.
Wir haben schon sehr viele Artikel über die Schlüsseldienstabzocke veröffentlicht, und werden auch diesen Vorgang veröffentlichen.
Sie haben nur die Möglichkeit einen Anwalt oder die Verbraucherzentrale aufzusuchen.
Bitte lesen Sie unseren Artikel:
http://verbraucherschutz.de/wehren-sie-sich-gegen-schlusseldienst-abzocke/
Werbeaufkleber angebracht. Nur schwerst ablösbar. Bei Anruf redet er sich raus und will seinen Namen nicht nennen. Achtung unseriös!!
Kleben Aufkleber an die Tür und sagen, Sie seien es nicht gewesen. Für Entfernung wollen Sie die Arbeitszeit abrechnen. Unseriös!
[…] http://verbraucherschutz.de/taqs-schluesseldienst-in-moers-berechnet-414-euro-fuer-eine-tueroeffnung… […]
Wir haben am 25.12.drei Stunden auf der Straße gestanden und auf den Schlüsseldienst gewartet. Angerufen haben wir gegen 15 Uhr. Da hieß es, es dauert eine halbe Stunde. Irgendwann nach einer dreiviertel Stunde kam dann eine Rückmeldung, es würde noch eine weitere halbe Stunde dauern, danach kam gar ncihts mehr. Als ich mich nach ca. 2,5 Stunden erkundigte, wie lange es noch dauern würde, bekamt ich zu hören: 18 Minuten! Außerdem wurde vorgetäuscht, dass er ortsansässig sei.