svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels.
Herr Andreas H. schrieb am 02.10.2022 an [email protected] und setzte uns in CC:
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit diesem Schreiben möchte ich sie informieren, dass ich meine Teilnahme an ihrem Gewinnspiel widerrufe.
Kundennr. 1913926
Ebenfalls werde ich Ihnen die Einzugsermächtigung entziehen.
Meine Bank ist bereits hierüber informiert und wird Ihnen kein Betrag auszahlen.
Mit freundlichen Gruß
Andreas H.
verbraucherschutz.de schrieb Herrn H.:
Sehr geehrter Herr H.,
gab es eine Reaktion auf Ihre E-Mail? Können Sie uns das Anschreiben bitte per Mail übermitteln?
Herr Andreas H. schrieb am 10.10.2022:
Hallo Herr Matthies,
es tut mir leid.
In der heutigen Zeit wird man so überrumpelt, das man sich erfreuen möchte an einem Gewinnspiel.
Doch dass sich dann als Abzocke entpuppt.
Vielen Dank das Sie mir hier helfen möchten.
Gruß Andreas H.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 10.10.2022 an [email protected] weiter und erhielt nachstehende Stellungnahme:
Sehr geehrter Herr Matthies,
den Widerruf hatten wir bereits am 03.10.2022 bestätigt. Siehe Anlage.
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Mit freundlichen Grüßen
i.A. SVM-Europa
-Kundenbetreuung-
Impressum
Teletekmedya
Yenidogan Mah.
Saray Bosna cad.No:80/A
54100 Adapazari/Sakarya
Anschrift für Rückfragen (Kundenkorrespondenz):
SVM-Europa
Service und Vermittlungsmanagement Europa
Friedrich-Ebert-Anlage 35-37
60327 Frankfurt am Main
Kontakt
E-mail: svm{a}svm-europa.com
Hallo,
ich habe der SVM- Europa Service und Vermittlungsmanagement im Mai April eine telefonische Zusage gegeben.
Ab Mai sollte ich nun für 3 Monate jeweils 74,90 € bezahlen.
Nun habe ich ein schreiben erhalten, dass die für Mai zu bezahlenden 74,90 Euro nicht abgebucht werden konnten.
Nun habe ich Ihren Beitrag über das Unternehmen gelesen und bin mir nicht sicher ob ich nun das Geld überweisen soll oder nicht.
Bisher habe ich auch noch nichts von irgendwelchen Gewinnen erfahren.
Vielleicht können sie mir sagen wie ich mich in diesem Fall verhalten soll.