„ich habe bei der Seite Supporterswear.de eine Bestellung in Höhe von 224,87 Euro getätigt“
Herr Florian S. schrieb uns:
Hallo ich habe bei der Seite Supporterswear.de eine Bestellung in Höhe von 224,87 Euro getätigt.
Die Bestellung soll laut Verkäufer am 30.03 Versand worden sein, doch leider ist die Ware trotz Vorkasse nicht bei mir eingegangen.
Der Verkäufer schob alles auf DHL, konnte jedoch keine Sendungsnummer nachweisen.
Auf Nachfrage reagierte er sehr pampig und sehr unfreundlich
Nachdem ich bereits per Einschreiben einen Rücktritt vom Kaufvertrag gesendet habe und er diesen nicht annahm und auch nicht auf der Post abholte, habe ich ihm per Email nochmals die Kündigung meines Kaufvertrages mitgeteilt.
Mittlerweile antwortet er gar nicht mehr.
Ich hoffe sie können mir helfen.
Das sind die Kontaktdaten des Verkäufers:
Untere strasse 20. 75438 Knittlingen.
[email protected]
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an die Firma weiter und erhielten am 9.5.16 die nachstehende Antwort:
Dem herrn wurde mitgeteilt das wir einen machforschungsauftrag bei dhl eingeleitet haben.
Gruss
Wir schrieben Herrn Fedke am 10.5.16:
Herr S. hat die Ware bereits am 30.3.16 bestellt.
Eine Kündigung per Einschreiben haben Sie nicht angenommen, auf eine Kündigung per Mail haben Sie auch nicht reagiert.
Wir fordern Sie daher hiermit auf, die Bestellung zu stornieren und Herrn S. das Geld zu erstatten.
Sollte das Geld nicht bis zum 13.5.16 bei Herrn S. eingegangen sein, möchten wir Herrn S. bereits hiermit bitten, einen Anwalt einzuschalten. Herr S. bleibt es auch freigestellt, in dem Fall Anzeige zu erstatten.
Wir werden den Vorgang dann veröffentlichen.
Herr Florian S. schrieb uns am 2.8.16:
Ich habe gestern nach fast 4 Monaten endlich mein Geld zurück erhalten
Dieser Anbieter ist mehr als dreist und eine normale Kommunikation ist nicht möglich. Ich habe Ende Januar 2022 ein T-Shirt bestellt, direkt eine Lieferbestätigung erhalten jedoch keine Ware. Nach über 14 Tagen hatte ich ihn mehrfach kontaktiert über [email protected]; [email protected], sowie über Facebook Messenger. Auf meine Emails hatte er nie reagiert über Messanger allerdings schon und sehr frech. Auch eine Lieferung habe ich erhalten allerdings ein völlig anderes.
Die 1.Bestellung hat er mir letztes Jahr 2020 tatsächlich geschickt. Weil mein Freund sie leider verloren hat und ich ja diese gute Erfahrung mit dem Shop gemacht hatte, habe ich wieder dort bestellt, diesmal leider 3Stück u. mit Vorkasse, weil Paypal nicht funktionierte. Wird wohl seine Gründe haben. Seit der Bestellung wurde ich mit Ausreden vertröstet, jetzt keine Reaktion mehr. Wer hatte letztendlich womit Erfolg? Bitte melden unter [email protected] Evtl. kann man sich da zusammentun.
Hallo. Ich habe letzte Woche ein T-Shirt bei Supporterswear bestellt und bekam eine falsche I-Ban Nummer von Herr Fedke geschickt die eine Zahl zu lang ist. Auf drei E-Mails auf bitte nach der richtigen Nummer hat er nicht reagiert. Wer kann mir weiter helfen??? Ich werde am Donnerstag dann per Einschreiben stornieren wenn nichts von ihm kommt. Kommt mir grad so vor das er mahngebühren verlangen will um mehr abzukassieren und dann die richtige Bankverbindung schickt. Was soll ich tun???
Hallo, bitte nicht bezahlen. Bei mir war die Kontoverbindung auch falsch. Dann teilte er mir noch einmal eine falsche mit. Dann habe ich eine Zahl weggelassen und schon hatte er das Geld, aber die Ware kommt nicht. Auch eine Reaktion kommt nicht mehr, nachdem ich ewig vertröstet wurde. Bitte zahlen Sie nicht. Soll er doch mit Klage drohen. Ist doch sein Problem wenn die Kontonummer falsch ist. Er verschickt die Ware eh nicht. Oder hatten Sie Erfolg?
Habe auch Klamotten gekauft die ich erst nach Mahnung bekommen habe. Minderwertige Ware,haben gerochen als ob sie schon getragen waren und nichts in Folie verpackt und keine Preisschilder. Alle Sachen waren viel zu groß. Kein Retourenschein. Habe sie auf meine Kosten nach Spanien geschickt, wo sie viermal zu gestellt worden ist und er behauptet hätte keine Karte im Postkasten. Soll mich an DHL wenden. Ware kommt hoffentlich diese Woche zurück und ich werde PayPal-Käuferschutz beantragen. Betrüge
Guten Tag zusammen,
ich habe Gott sei Dank bei diesem Betrüger mit Paypal bezahlt und den Käuferschutz aktiviert.
Paypal hat mir nun auch alle Kosten (ausgenommen Rücksendekosten) gutgeschrieben. Zuvor vom Verkäufer mit Inkasso und Anwalt bedroht worden. Das ist ein schlechter Witz und bitter genug, dass dieser Verbrecher vielen anderen ahnungslosen Käufern das Geld aus der Tasche zieht.
Seine AGBs sind offensichtlich von ungueltige-AGBs.de kopiert.
Auf Nachfrage nach meiner Lieferung sofort ausfallend, agressiv und beleidigend geworden.
Habe umgehend Kauf storniert und Widerruf per Email gesendet. Seine AGBs sind ein Witz und verstoßen gegen
gängiges Recht. Daraufhin beleidigene Emails und Drohungen erhalten. Eine ganz üble Mischung
von Inkompetenz, Böswilligkeit und stumpfer, plumper Persönlichkeit. Sollte mir der Herr auch nur
noch 1 Brief oder E-Mail schreiben, kann der sich warm anziehen.
So weit ich Informiert bin, lebt Herr Fedke auf Mallorca.
Auch ich bin auf diesen Betrüger reingefallen und ärgere mich so sehr darüber:-(. Auch nachfragen wann man seine Ware erhält bekommt man nur patzige und unfreundliche Antworten. Sogar gedroht wird einem mit Klage und Inkasso dabei hat er mein Geld bekommen ich aber keine Ware. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Hoffe das ich über PayPal mein Geld zurück bekomme. Bitte unbedingt vom Kauf bei diesem Herren absehen!!!
bitte bei mir melden habe Infos wie man an Herrn Fedtke kommt.
[email protected]
Leider sind auch wir reingefallen und warten seit 3 Monaten auf unser Geld.
Was können wir tun?
Emails wurden nie beantwortet und bei fb haben wir nur patzige antworten bekommen. Wie zb auf Emails werden nicht geantwortet weil es nervt…
Aber vielleicht kann uns jemand helfen.
Im Notfall den Weg übers Gericht wählen! Antrag auf Erlass eines Mahnbescheides usw.! Bekomme jetzt mein Geld über Gerichtsvollzieher in Raten! Kann nur jedem raten,dran zu bleiben! Erstaunlich, dass so ein Geschäftsgebahren über so einen langen Zeitraum in Deutschland möglich war und ist.
Auch bei mir das gleiche. Ware bestellt, bezahlt und seid dem tut sich nichts mehr außer das er mich bei fb gesperrt hat. Auf Mails antwortet er nicht. Ich geh morgen zur Polizei.
was sagt denn die Polizei? die letzte Mahnung meiner nicht erstatteten Retoure ist jetzt abgelaufen. ich leite jetzt ein online mahnverfahren ein. das wird dann nochmal deutlich teurer für ihn…
Hallo, ich habe ebenfalls bei einer Seite von ihm bestellt und habe jetzt bedenken das ich meine Ware nicht erhalte, denn ich erhalte auch keine E-Mail mehr von ihm. Ich wollte euch jetzt frage was ich machen kann um mein Geld wiederzuerhalten und ob ich eine Chance darauf hab das überhaupt wiederzusehen?