Die Firma supporterswear.de hatte mittlerweile ihre Adresse geändert und auf die schriftliche Stornierung kam keine Rückmeldung
Herr Markus E. schrieb uns:
Am 19.4 hat unser Sohn Tim E. ein T-Shirt bei der Firma Supporterswear.de bestellt.
Tim ist 16 Jahre alt, er hatte zum Bezahlen eine Aktion gegen Vorkasse ausgewählt.
Da er dann festgestellt hat, dass er über kein Konto verfügt, mit dem er Überweisungen tätigen kann, hat er schriftlich eine Stornierung eingereicht.
Die Firma hatte mittlerweile ihre Adresse geändert und auf die schriftliche Stornierung kam keine Rückmeldung .
Heute am 02.06. kam eine Mahnung undatiert mit einer Zahlungsaufforderung, befristet mit einer Woche Zeit, die Summe zu bezahlen, bei uns an.
Können Sie mir bitte mitteilen, wie wir uns verhalten sollen.
Mit freundlichen Grüssen
Markus E.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an Herrn Fedke weiter, erhielt aber keine Antwort. Herr E. schrieb uns am 7.6.16:
Hallo Frau Lauckenmann ,
Herr Fedke hat sich noch nicht bei uns gemeldet.
Haben Sie einen Tipp , wie wir uns weiter verhalten sollen.
Gruß Markus E.