Das Signet auf der Homepage vom supp-shop.de ist nicht von uns, sondern von verbrauchersschutz.de mit 2 „ss“! Bitte lesen Sie unseren Artikel:
Es ist viel zu einfach, irgendwelche Dienste im Internet anzubieten, die jeglicher rechtlichen Grundlage entbehren. Fakeshops, Abofallen, unseriöse Spielplattformen und mehr sorgen immer wieder für Ärger. ... [mehr Informationen]
Notwendige Cookies sind für das einwandfreie Funktionieren der Website absolut notwendig. Diese Kategorie umfasst nur Cookies, die grundlegende Funktionalitäten und Sicherheitsmerkmale der Website gewährleisten. Diese Cookies speichern keine persönlichen Informationen.
Jegliche Cookies, die für das Funktionieren der Website möglicherweise nicht besonders notwendig sind und speziell dazu verwendet werden, persönliche Daten der Benutzer über Analysen, Anzeigen und andere eingebettete Inhalte zu sammeln, werden als nicht notwendige Cookies bezeichnet. Es ist zwingend erforderlich, die Zustimmung des Benutzers einzuholen, bevor diese Cookies auf Ihrer Website eingesetzt werden.
Also ich habe jez mehrfach hier bestellt und immer meine Ware bekommen und auch gratis Proben.
Kann die Bewertungen teilweise nicht verstehen., auch auf rückfragen wurde stehts freundlich geantwortet.
Ich habe am 20.7 eine Bestellung aufgegeben und bezahlt (Sofortüberwiesung), bis heute keine Ware und auf Zusage, dass ich das Geld zurückbekomme (vor 11 Tagen) auch kein Geld bekommen.
Kundenservice ist ein Fremdwort, immer war der Fehler bei anderen, immer wurde nur vertröstet und zugesagt was man hören wollte, aber passiert ist bisher nichts und das seit fast 1 Monat!!!!
Ich hatte nur Probleme mit der Bestellung. Nach einem Monat keine Ware und nur Ärger mit der Rückerstattung der Kosten. Ich rate jedem von einer Bestellung ab.
Das gleiche hier. Ware bestellt und nicht bezahlt. Seitdem keine Lieferung, keine Antwort auf mails, garnix. Ich würde mal ganz klar von Betrug reden.
Ware bestellt und nicht bezahlt, dann ist ja kein Wunder, dass nix ankommt. 🙂 War natürlich ein Schreibfehler. Ware bestellt und bezahlt. Und nu ist es ja auch über endlich zwar verspätet, aber angekommen.
!!! Vorsicht !!! Lieber nicht bestellen!
Ich habe am 27.5.2019 eine Bestellung von knapp 150 €
getätigt. Das Geld wurde noch am selben Tag überwiesen.
Nach 1 woche nachgefragt ob meine Zahlung denn eingegangen ist.
2 Tage darauf änderte sich der bestellstatus und meine Bestellung wurde angeblich zusammengestellt.
Am 07/08 Juni ging das Paket auf die Reise und ist heute angekommen mit 1 von 7 Artikeln!!
Am Telefon meldet sich niemand. Anwalt ist eingeschaltet.
Naja, ich hab auch vor einer Woche für 100€ bestellt, meine Bestellung wurde immer noch nicht bearbeitet ,auf meine Mails wird nicht eingegangen und sonst nix. Langsam glaube ich auch das ich über den Tisch gezogen wurde.
Hallo,
aufgrund einer bestellung diese negative bewerbung, das ist etwas wahr, sogar von betrug zu sprechen, wir werden diese angelegenheit an unsere Anwälte weiterleiten, da dies hier ein ganz klarer fall von rufmord darstelt.
mfg
Lenz
Geschäftsführung!