supp-shop.de Supplemente und Nahrungsergänzungsmittel

supp-shop.de Supplemente und Nahrungsergänzungsmittel

supp-shop.de bietet für alle Bereiche rund um das Training passende Supplemente oder Nahrungsergänzungsmittel an. Wenn sie auf der Suche nach Proteinen, Aminosäuren oder Diätprodukten(?) sind, dann sind Sie bei supp-shop.de richtig. supp-shop.de hilft ihnen mit hochwirksamen Produkten dabei, ihr Ziel so schnell wie möglich zu erreichen. supp-shop.de hat die bekanntesten Hersteller wie z.B. Olimp Nutrition, Best Body, Scitec Nutrition und viele weitere im Angebot.

Herr David Lenz von supp-shop.de hat am 23.8.2021 Verbraucherschutz.de folgendes Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:

Firmengründung: 2021          Filialen: _0__            Mitarbeiter: 5

Besteht absolute Kosten- und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung?
Absolut, alle Kosten werden jederzeit Transparent aufgelistet, auch zb. Für Rabatte bei Vorkasse (2%) oder für Gebühren bei der Nutzung von Kreditkarte (1-2 %)

Wie würden Sie die Servicefreundlichkeit Ihres Unternehmens im Schulnotensystem von 1-6 einordnen?
Wir sind jederzeit über unseren Whatsapp / Shopchat erreichbar. Auch können uns Kunden am Samstag oder Sonntag schreiben, wir haben immer jemanden auf Abruf für den Chat.

Über welche besondere Qualität verfügen Ihre Mitarbeiter, Ihre Produkte oder Ihr Unternehmen?
Unser Ziel ist alle Bestellungen innerhalb von 24h zu versenden. Außerdem sind wir der Meinung das Kunden auch dafür belohnt werden sollten, dass Sie bei uns bestellen, deshalb haben wir eine Art „Prämienwarenkorb“ am Ende der Bestellung eingeführt. Wir haben über 100 Hersteller im Sortiment und über 1000 Artikel gelistet. Auch versuchen wir stehts die neusten Produkte aus dem US-Markt ins Sortiment aufzunehmen.

Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche? (Nicht bei Ihnen)
Man muss ehrlich sagen, dass es im Bereich Nahrungsergänzungsmittel eigentlich keine Reklamation gibt, da bei geöffneten Produkten wie Lebensmittel keine Rückgabe möglich ist.
Allerdings gibt es ab und zu nur Reklamation bzgl. Der Wirkung bei zum Beispiel Diätprodukten oder PreWorkout Produkten.

Wie verhindern Sie diese?
Diese kann man leider nicht verhindern, da jeder Körper anders auf Inhaltstoffe reagiert und andere Geschmäcker zb. Beim Whey Protein hat. Wir geben den Kunden daher Tipps dies zu
optimieren mit anderen Einnahmeempfehlungen oder einer Kombinierung mit anderen Produkten.

Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?
Wir versuchen immer den Kunden zufrieden zu stellen, daher natürlich stehts freundlich und schnell. Denn es gibt nix schlimmeres als einen unzufriedenen Kunden. Es kann immer was
passieren aber man muss dazu stehen und versuchen diese bestmöglich zu lösen.

Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden?
Wir sind jederzeit über unseren Whatsapp / Shopchat erreichbar. Auch können uns Kunden am Samstag oder Sonntag schreiben, wir haben immer jemanden auf Abruf für den Chat.
Auch haben wir für Stammkunden ein VIP Programm eingeführt, hier erhalten unsere VIP Member Sonderrabatte, Infos zu neuen Produkten und eine bevorzugte Bearbeitung.

Supp-Shop.de ist eine Webdomain der
Lenz Supplement Shop
Baumschulenweg 20
15236 Frankfurt/Oder
Vertretungsberechtigt: David Lenz

EMail: Info@supp-shop.de

Internet: https://www.supp-shop.de/

Gunda Lauckenmann - Verbraucherschutz.de

teilen
Veröffentlicht von
Gunda Lauckenmann - Verbraucherschutz.de

Empfohlene Beiträge

Spam Mail von wscx@mamebatake.jp / angeblich Miles & More

Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend diese Mail von wscx@mamebatake.jp / angeblich Miles & More, sofort zu löschen, keinem Link zu…

vor 5 Tagen

wayfair.de: Impressum erst nach Registrierung ersichtlich / Sitz ist Irland

wayfair.de: Impressum erst nach Registrierung ersichtlich / Sitz ist Irland. Impressum Angaben gemäß § 5 TMG: WAYFAIR STORES LTD, Wayfair…

vor 5 Tagen

Corona: Schreiben eines verzweifelten Verbrauchers

Corona: Schreiben eines verzweifelten Verbrauchers. Herr Bernd F. schrieb uns am 18.11.2021: Betreff: Fragen und Kurzbeschreibung Sehr geehrte Damen und…

vor 7 Tagen

immoservice360.com antwortet nicht auf die Beschwerden

immoservice360.com antwortet nicht auf die Beschwerden. Frau Friederike H. schrieb uns am 28.10.2021: Betreff: Immoservice360 Internetseite: immoservice360.com Nachrichtentext: Sehr geehrte…

vor 1 Woche

Spam Mail angeblich von LIDL: 500 Euro Gutschein

Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend diese Mail von "LIDL Gutschein <info@infd.info>", angeblich LIDL, sofort zu löschen, keinem Link zu folgen,…

vor 1 Woche

Smartondo.de: Handy defekt, falsche Farbe / Zubehör wurde nicht mitgeliefert

Smartondo.de: Handy defekt, falsche Farbe / Zubehör wurde nicht mitgeliefert. Frau Cecilia K. schrieb uns am 12.11.2021: Betreff: Zubehör Kunden-oder…

vor 1 Woche

Diese Webseite verwendet Cookies.

mehr lesen