„Natürlich habe ich bis zum heutigen Tage keinerlei Ware von sunsara.eu erhalten und Antworten auf meine Mails bekomme ich auch nicht.“
Herr Patrick F. schrieb uns am 8.6.17:
Hallo,
am 02.05.2017 habe ich bei sunsara.eu für 23,53 Euro Artikel gekauft die ich bis zum Heutigen Tag nicht erhalten habe. Emails an die Firma blieben zum größten Teil unbeantwortet einzig vor 2 Wochen kam eine Antwort in der man sich für angeblich nie erhaltene Mails entschuldigt und mir versicherte das meine Ware am 19.5.18 versendet wurde.
Natürlich habe ich bis zum heutigen Tage keinerlei Ware erhalten und Antworten auf meine Mails bekomme ich auch nicht.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an sunsara, Herrn Klees, weiter, erhielt aber keine Antwort.
Am 15.6.17 schrieb uns Herr F.:
Hallo wie durch ein wunder hat sich der shop nun doch gemeldet und mir mein Geld zurück überwiesen. Angeblich war man wohl im Krankenhaus