„Obwohl die Firma Suhl hier eigentlich der falsche Ansprechpartner war, sondern die Firma Lücke, die die Reparatur ausführen sollte………..“
Frau Jasmin S. schrieb uns:
Guten Tag zusammen,
ich habe ein Problem bzgl. der Firma KitchenAid. Ich habe mir vor einem Jahr eine Küchenmaschine gekauft (5 Jahre Garantie). Leider rastet Sie nun nicht mehr ein. Über den Onlineshop (bei der ich die Maschine bestellt habe) wurde ich an die Firma Lücke weitergeleitet, die die Reparaturen für KitchenAid in Deutschland übernimmt. Eine Reparatur der Maschine soll nun 9-10 Wochen dauern, was ich nicht für angemessen halte. Da ich eine chronische Darmkrankheit habe, bin ich darauf angewiesen viele Lebensmittel selbst herzustellen und deswegen habe ich auch die Maschine. Aus diesem Grund sind mir die 9-10 Wochen zu lange. Eine andere Möglichkeit/Ersatzgebiet wird mir nicht geboten. Daraufhin habe ich mich an KitchenAid Deutschland gewendet, jedoch bekomme ich auch hier keine Rückmeldung.
Können Sie mir diesbezüglich weiterhelfen/einen Tipp geben?
Vielen Dank.
Jasmin S.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 26.06.2015 weiter und erhielt am 27.05.2015 die nachstehende Antwort:
Guten Tag Herr Rosenberger,
können wir bitte telefonieren?
Mit freundlichen Grüßen
Ronald Mense
Suhl Tisch und Wohnkultur GmbH
Kröpeliner Str. 26
18055 Rostock
Die Firma Suhl bat zu dieser Anfrage um einen Rückruf.
Verbraucherschutz.de, Frau Lauckenmann, setzte sich daraufhin mit der Firma Suhl telefonisch in Verbindung.
Obwohl die Firma Suhl hier eigentlich der falsche Ansprechpartner war, sondern die Firma Lücke, die die Reparatur ausführen sollte, sorgte die Firma Suhl dafür, dass die Firma Lücke die Maschine für Frau S. nun innerhalb einer Woche liefert.
Die Firma Suhl können wir nur empfehlen, wenn es um Kundenfreundlichkeit geht.