Style-up.shop entschuldig sich und erstattet den Kaufbetrag zurück
Herr Johannes S. schrieb uns am 12.07.2020
Betreff: Style-up.shop
Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellung #3844
Internetseite: Style-up.shop
Guten Abend,
ich möchte mich wegen einer Firma erkundigen/beschweren. Ich denke das hier etwas nicht stimmt. Diese Firma Style-up wirbt weiterhin im Internet mit einem Produkt das ich am 30. Mai 2020 bestellt und nie erhalten habe. Mails auf meine Anfragen werden zwar beantwortet aber ich vermute das es sich hier um Betrug handelt.
Ich bin mr nicht sicher ob ich mein Geld zurück erstattet bekomme. Möchte aber andere davor bewahren dieser Firma auf den Leim zu gehen und Geld zu verlieren.
Mit freundlichem Gruss
Johannes S.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 13.07.2020 an [email protected] weiter, erhielt aber keine Antwort.
Herr Johannes S. schrieb uns am 14.07.2020
Sehr geehrter Herr Matthies,
vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe.
Die Firma Style Shop hat sich mit mir in Verbindung gesetzt.
Mein Geld wurde mir zurückerstattet. Und eine Entschuldigung habe ich auch bekommen.
Damit ist die Sache für mich erledigt.
Toll das es Leute wie Sie gibt.
Mit freundlichem Gruss
Johannes S.
Style-up.shop. Habe dort Ledersandalen und Bluse bestellt. 79€. Kam im Juli nach 2 Monaten an. Beides aus Plastik, unförmig, nicht was ich erwartet hatte. Will es nun zurückschicken. Rückversandkosten 22€. Muss ich selbst tragen. Frage: kann ich davon ausgehen, dass die Ware wirklich ankommt und ich mein Geld zurückbekomme? Will nicht noch zusätzlich 22€ umsonst investieren. Rückversandadresse in China ist so lang, dass sie nicht auf den Adressaufkleber von der Post passt. Bräuchte Rat!