stein-o-fant.de zahlt das Geld für die Vorbestellung dann doch noch zurück
Herr Kevin W. schrieb uns am 27.1.25:
Subject: Unternehmen Stein-o-Fant e.K.
Hallo Frau Lauckenmann,
ich muss mich heute leider wieder bei ihnen melden, da ich wieder in einer unangenehmen Situation gefangen bin und ihre Hilfe brauche. Ich habe mich daran erinnert, dass sie damals bei Dieter C. sehr gut helfen konnten. Ich habe etwas bei dem Unternehmen Stein-o-Fant vorbestellt über die Plattform Ebay. Leider bin ich durch die Länge der Vorbestellzeit aus dem Käuferschutz gefallen und Ebay kann hier nicht weiterhelfen. Kontakt mit dem Verkäufer ist bisher zwecklos gewesen und die negativen Bewertungen häufen sich von Personen, welche ein ähnliches Problem haben oder hatten. Der Verkäufer hat mir eine Rückerstattung angeboten, aber meldet sich nicht mehr bei mir.
Unternehmensname: Stein-O-Fant e.k.Vorname: AndreNachname: claussAdresse: Sulzburgstr. 1, 73230 Kirchheim unter Teck, DeutschlandTelefonnummer: 17620937636E-Mail: [email protected]
Die Bestellnummer lautet 14-12121-30019. Es handelt sich um 885,00 €.
Danke und LG
Kevin W.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 27.1.25 an [email protected], Herrn Clauss weiter, erhielt aber keine Antwort. Wir erinnerten Herrn Clauss am 3.2.25 an die Stellungnahme, erhielten aber weiter keine Antwort.
Herr Kevin W. schrieb uns am 15.2.25:
Hallo Frau Lauckenmann,
die Erstattung war heute ohne Voranmeldung auf meinem Konto.
Angaben zum Unternehmen (laut Ebay, Anm. d. Red.)
Unternehmensname: Stein-O-Fant e.k.
Vorname: Andre
Nachname: Clauss
Adresse: Sulzburgstr. 1, 73230 Kirchheim unter Teck, Deutschland
Telefonnummer: 017620937636
E-Mail: [email protected]