„Da haben wir entdeckt, dass dasselbe Ticket bei starshine-tickets.de jetzt nur noch 39,90 € kostet.“
Frau Patricia K. schrieb am 08.02.2018: Hallo Verbraucherschutz.de, ich hoffe Sie können hier unterstützen. Der Veranstalter Starshine Tickets hatte für das Nicky Jam Konzert am 03.06. tickets für den Innenraum verkauft. Ein Ticket kostete 59,90€. Gebucht habe ich dieses am 04.02.2018.
Am 06.02.2018 kam eine Ankündigung dass nun auch Sitzplätze verfügbar sind. Und da haben wir entdeckt, dass dasselbe Ticket jetzt nur noch 39,90€ kostet.
Ich habe hier enstprechend per Mail nachgefagt, anbei der Verlauf:
———————————-
Hallo Frau K.,
die Rechtsabteilung hat es so entschieden.
Es gibt keine Rückerstattung.
Wir bitten um ihr Verständnis.
MFG
Am 7. Februar 2018 um 13:55 schrieb K., Patricia:
Name: K., Patricia
Nachricht: Hallo, meine Freunde und ich besuchen jedes Konzert von Ihrer Firma und so auch das Nicky Jam Konzert. Jetzt mussten wir feststellen, dass wir den Stehplatz 20€ teurer gebucht haben, als der jetzt angeboten wird. Wir fühlen uns ehrlich gesagt etwas verarscht. Gerne hätten wir hier die entsprechende Kompensation. Entweder in Form von den 20€ als Rückbuchung oder ein kostenloses upgrade in eine bessere Kategorie. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und kann ihnen bei Bedarf die enstprechenden Kartennummern geben. Hoffentlich verstehen Sie es Kundenzufriedenheit hoch zu halten und Ihre Kunden nicht zu prellen. Mit freundlichen Grüßen Patricia K.
Eine E-Mail von der Support Page: support.starshine-tickets.de/
—
With kind regards / mit freundlichen Grüßen
★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★
Team Starshine Tickets
Concerts / Tickets
Starshine Tickets GmbH i.G.
Postfach 610124
D-70308 Stuttgart
Hotline +49 711 21 95 48 41
★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★
Homepage: Starshine-Tickets
E-Mail: [email protected]
—————————————————————————-
Was kann man hier machen?
Lieben Dank und Grüße
Patricia K.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 12.02.2018 an [email protected] weiter, erhielt aber keine Antwort.
Domaininhaber laut Denic:
Michel Sprick
Adresse Asangstr. 196
PLZ 70329
Ort Stuttgart
Habe 2 Tickets für den 28.07.18 in Köln erworben und gerade eben erfahren, dass das Konzert abgesagt wurde uns es keine Kostenrückerstattung geben wird?
Ich hoffe doch sehr das es sich um einen schlechten Witz hält…. Anwalt wird definitiv eingeschaltet. 120 euro verschenke ich nicht.
Hallo Leute
ich habe auch zwei Tickets für mich und meine Freundin gekauft aber Die Tickets noch nicht erhalten.Das klingt komisch, weil ich nicht der erste bin.Hat jemand irgendwie sein Geld zurückgekriegt ?wenn ja , bitte melden sie Sich.Was bleibt uns als Möglichkeit ? zur Polizei melden oder gibt es auch andre Lösungen ?
Wir haben auch 2 Tickets für das Konzert in Neu-Ulm gekauft und bezahlt. Telefonisch ist bei Starshine Tickets niemand erreichbar. Auf E-Mails antworten die nicht. Wie bekommen wir das Geld zurück?
Es gibt die Möglichkeit, sich das Geld über die Bank zurück zu holen mit Hilfe eines Reklamationsformulars, solltest du die Tickets auch per Kreditkarte gekauft haben
hallo, nicky jam konzert wurde abgesagt. wie läuft die rückerstattung ab? was war der offizielle grund der absage?
Wir haben insgesamt Tickets in Höhe von 239,96€ gezahlt und haben per Zufall erfahren dass das Konzert am 2.6 in Ulm abgesagt wurde. Wie kommen wir an under Geld.
Wir haben online Tickets für das Los Favoritos Latino Festival erworben. Der Veranstalter scheint wohl untergetaucht zu sein. Was können wir tun?
Das selbe bei mir.. zwei Tickets gekauft für 60€, kurz danach waren sie für 40€ im Handel.. Keine Rückerstattung (eine Antwort hatte ich zumindest bekommen).. nun kann ich nicht teilnehmen und wollte die personalisierten Tickets umschreiben lassen.. 30€ bezahlt.. neue Tickets kamen noch nicht und erreichen kann man dort auch niemanden.. Internetseite offline.. was für eine sch…
Habe ebenfalls zwei Tickets für das Nicky Jam Konzert am 02.06.2018 in der ratiopharm arena erworben. Nun wurde das Konzert abgesagt und der Veranstalter scheint „untergetaucht“ zu sein. Weder telefonisch noch per E-Mail erreichbar. Wie kommen wir nun an unsere Rückerstattung?
in der Facebook Seite von Starshine und auch in den Veranstaltungen beklagen sich mehr als genug Leute die weder ihr Geld zurück bekommen haben, noch Tickets erhalten trotz Zahlung. Jetzt ist noch dazu gekommen,das die offizielle Homepage von Starshine starshine-tickets.de „der Zeit überarbeitet “ wird.
Trotz mehrmaligen anschreiben,meiner Seite aus,kommt keine Antwort,im Gegenteil Kommentare werden gelöscht,bzw Einstellung zum kommentieren blockiert(Instragram)
bitte hilft uns!
Ich habe auch für das Los Favoritos Latino Festival am 28.07. 4 Tickets gekauft. So wie es jetzt scheint und nach Aussage der Lanxess Arena findet das Festival nicht mehr statt. Ich hoffe das wir alle unser Geld wieder bekommen. abzocke hoch 10!!! Hotline Nummern nicht mehr verfügbar Emails werden nicht beantwortet nichts!!! Nicky Jam wurde auch schon für den 0w.06. abgesagt!! Offiziell auf der Homepage der Ratiopharm Arena bestätigt!! Für den 02.06. dann wohl auch!!!
Ich habe 3 Tickets erworben, sofort bezahlt. Tickets nie erhalten. Auf Emails erfolgte bis dato keine Reaktion. Alle angegebenen Hotline Nr funktionieren nicht oder es geht keine ran.
ich habe also nicht mal eine Möglichkeit das Konzert doch zu besuchen ( auch wenn ich es nicht möchte einfach des Geldes wegen. ) Andernfalls werde ich Schadenersatz geltend machen, denn so eine Art und weise mit Kunden umzugehen ist mehr als unter aller sau.
Hochachtungsvoll
Estelle Schneider
(Diese Email wurde zu meiner eigenen Sicherheit in Blindkopie an den beauftragten Rechtsanwalt und die örtliche Verbraucherzentrale gesendet)
ACHTUNG!! BITTE VON UNTEN NACH OBEN LESEN!!!!!
darüber informiert habe das ich die falschen Karten erworben habe und diese wieder umtauschen möchte. Da ich bis dato noch kein Geld zurück erhalten habe bitte ich sie, da es ihr verschulden ist, die karten für 27,50€ zu überlassen und mir die umgeschriebenen Tickets zuzusenden zusätzlich dürfen sie mir 15,01€ in Rechnung stellen. Sollte ihnen dies nicht möglich sein bitte ich um sofortige Rückzahlung meines Geldes. Die stornierten Karten liegen mir bereits vor,
Nachdem nun mehr als alle Nachrichten von mir ignoriert wurden (seit 17.04 täglich) bezüglich der Rückerstattung probier ich es anders, wie wäre es wenn ich die Karten auf das Los Favoritos umschreiben lasse, gerne bezahle ich auch die Differenz zwischen den Karten.
Aufgrund diesem ganzen hin und her bitte ich sie mir die Karten für den vergünstigten Preis zu überlassen, da am 17.04 noch 50% auf alles war (und dies bis Ende des Monats) und ich sie unmittelbar nach meiner Fehlbuchung
Hallo bei mir etwas ähnliches, ich habe die Starshine group seit dem 17.04.18 ca täglich angeschrieben.
Ich kaufte falsche tickets ich machte die Starshine group auf den fehler aufmerksam und erhielt binnen 10 minuten eine Stornobestätigung, auf das Geld warte ich seitdem vergebens. Telefonate werden gekonnt ignoriert selbst auf eine Privatnachricht bei Facebook reagiert niemand.
Anbei meine letzte Email:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin inzwischen mehr als nur Stinksauer.