„Ich habe bei starlight.fashion ein Kleid bestellt, jedoch einen minderwertigen Rock erhalten.“
Frau Carolin J. schrieb uns am 11.7.18:
Ich habe ein Kleid bestellt, jedoch einen minderwertigen Rock erhalten. Daraufhin habe ich den Verkäufer kontaktiert um mein Geld zurück zu bekommen und eine kostenlose Rücksendung. Dieser gab mir zwei Optionen: entweder einen Gutschein für die Internetseite (wonach ich nichts mehr bestellen möchte)
oder die Rücksendung welche mich 13€ kostet!
Ich möchte lediglich meine 42,90€ zurück!
Ich hoffe sie können mir helfen
Vielen Dank
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 16.7.18 an ’[email protected]‘ weiter und erhielt die nachstehende Antwort:
Ricardo (Fashion)
Jul 16, 17:03 WEST
Good afternoon, Mr Michael, thank you very much for your message, we inform you that we have already refunded € 42.90 for Mrs Carolin J. paypal, sending the refund ID attached.
For more information, you can always contact us via this link.
Continuation of a good work
Thanks
Attachment(s)
re.png
Frau J. schrieb uns am 25.7.18:
Ich habe das Geld auf mein paypalkonto erhalten!
Vielen lieben Dank für Ihre schnelle Reaktion! Sie haben mir wirklich geholfen!
Liebe Grüße