Stahllagune antwortet nicht
Herr Christian K. schrieb uns:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
Danke nochmals das Sie mir beim letzten Mal geholfen haben. Super.
Nun habe ich einen neuen Fall am 12.09.2013 bezahlt und bis heute keine Lieferung der Ware Verkäufer meldet sich nicht mehr.
Bitte helfen Sie mir alle Daten haben Sie unten.
Mit freundlichen Grüßen
Christian K.
Zwischensumme:€ 73,96 EUR
Gesamtbetrag rechts :
Bestellnummer :
Tabellarische Versandkosten (Bester Weg):€ 0,00 EUR
3,00% Rabatt:€ -2,22 EUR
Summe:€ 71,74 EUR
Hallo Christian K.
vielen Dank für Ihre Bestellung.
Die billigste und einfachste Zahlungsmethode innerhalb der EU ist die Überweisung mittels IBAN und BIC.
Bitte verwenden Sie folgende Daten für die Überweisung des Gesamtbetrages:
Name der Bank: Postbank
Empfänger: Ingo Möbs
Bankleitzahl:
Kontonummer:
IBAN:
BIC/SWIFT:
Bitte geben Sie als Verwendungszweck unbedingt Ihre Bestellnummer an. Die Ware wird erst ausgeliefert, wenn der Betrag auf unserem Konto eingegangen ist.
Mit freundlichen Grüssen
Stahllagune
Buchenweg 13
D-61273 Wehrheim
Telefon: +49 (0)6081 4699 950
Telefax: +49 (0)6081 4699 957
E-Mail: [email protected]
Internet: www.stahllagune.de
Inhaber: Ingo Möbs
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 21.9.13 an Stahllagune weiter, erhielt aber keine Antwort.
Herr K. schrieb uns noch:
Hallo,
noch ein Hinweis : http://www.stahllagune.de/ das ist seine Internetseite und bei ebay verkauft er auch ,
Verkäufer: Mitgliedsname stahllagune-de ( Bewertungspunktestand von 1001 )
Am 22.10.13 schrieben wir an Ebay:
Sehr geehrte Frau F.
die nachstehende Beschwerde erhielten wir von Herrn K.
Herr K. hat am 12.9.13 bei der Firma „Stahllagune“ Ware bestellt und bezahlt.
Die Ware wurde bisher nicht geliefert, und auch das Geld wurde nicht zurück gezahlt.
Auf unsere Anfrage hat die Firma nicht geantwortet.
Da diese Firma auch über Ebay verkauft möchten wir Sie hiermit auf diese unsauberen
Geschäftsmethoden aufmerksam machen, und Sie bitten, die Firma abzumahnen.
Ich habe auch am 17.12. 49,95 überwiesen und nix erhalten. Der Möbs antwortet nicht und hat sein Tel. ausgeschaltet. Ich bin gespannt wie weit ich gehen muss? Sollte er doch noch liefern werde ich sie informieren.
ALSO BIS JETZT FINGER WEG
31.12.2013
Auch ich habe bei Stahllagune am 28.11.13 bestellt und habe das Geld (32.21€) am 29.11.13 an Ingo Möbs überwiesen. Als ich meine Ware, wie versprochen nach 2-3 Tagen nicht erhielt, meldete ich mich über E-Mail, (3 Schreiben). Erhielt jedoch keine Antwort und ich weiß nun, dass ich einem Betrüger ins Netz ging. Ich hoffe der Verbraucherschutz kann tätig werden, und mir bei diesem Problem helfen.
Mit freundlichen Grüssen