„stagoleeshop.com: „nicht ein einziges Mal eine direkte Antwort geschweige denn eine Rückerstattung der bezahlten Summe von 98 Euro erhalten.“
Frau Corinna D. schrieb am 30.05.2019:
Betreff: Bestellung nicht erhalten
meldet die Internetseite: stagoleeshop.com
Ich habe am 15. März 2019 eine Bestellung aufgegeben. Auf die Anfrage, wann ich diese endlich erhalte, kam 31. März diese Antwort:
Liebe Kunden,
keine Angst, Eure Bestellung ist nicht vergessen worden!
Der Stag-O-Lee-Mailorder wird aktuell verlegt, da ich zwischen Dayjob, Trennung, Renovierung und Umzug keine adäquate Zeit finde um das würdig über die Bühne zu bekommen.
Gebt uns also bitte ein bisschen Zeit – es geht bald wieder zügig(er) weiter.
Solltet Ihr von Eurer Bestellung zurücktreten wollen teilt uns das bitte mit. Der Kaufbetrag wird dann erstattet.
Danke für Eure Geduld und beste Grüße
Knut
Ich habe danach weitere drei Anfragen per Mail gestellt, eine Telefonnummer gibt es leider nicht, und nicht ein einziges Mal eine direkte Antwort geschweige denn eine Rückerstattung der bezahlten Summe von 98 Euro erhalten.
Auch auf Facebook habe ich um Antwort gebeten – und keine erhalten. Ich bin demnach allerdings nicht die einzige, die auf Geld und Ware wartet.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 31.05.2019 an Herrn Reinhard Holstein (Geschäftsführer) unter [email protected] weiter, erhielt aber keine Antwort.
Impressum stagoleeshop.com
Verantwortlich für den Internet Auftritt stagoleeshop.com ist die Einzelfirma
Reinhard Holstein
Zum Sonnenhügel 10
D-37688 Beverungen
Email: [email protected]
Amtsgericht Höxter
UST-ID Nr.: DE 125457916
Geschäftsführung : Reinhard Holstein
Mir ergeht es genau so. Vor 4 .Monaten habe ich eine Bestellung aufgegeben die bis heute nicht erledigt wurde, ausser das mir der Betrag von Konto abgebucht wurde. Weder auf meine Mails, meine Nachfragen auf Facebook oder im Kundenbereich des Stag-o- lee Shops wurden irgendwie beantwortet.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Schedler