Stacado.de:“Im September 2013 bestellte ich ein Handy,überwies einen Betrag von € 333,90″
Herr Danny G. beschwerte sich bei uns:
Guten Tag,
Im September 2013 bestellte ich ein Handy bei Stacado.de und überwies einen Betrag von € 333,90. das Handy sollte einige Tage später bei mir eintreffen. Nachdem das Handy zum ausgemachten Datum nicht bei mir eintraf, meldete ich mich bei Stacado, worauf mir mitgeteilt wurde, das es Lieferprobleme gäbe. Ich stornierte aber nach 30 Tagen kam kein Handy sondern nur freche Antworten. wir haben den 15.11.2013, ich stelle Strafantrag und leite Mahnverfahren ein nachdem ich höflich alles mögliche versucht habe, alles andere hat keinen Sinn !
M.f.G.
D.G.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 19.11.13 an Stacado.de weiter,erhielt aber keine Antwort.
Hallo,
warte seit dem 29.11.2013 auf mein Geld nach wiederruf bei Stacado.