Springer-kinderwagen.com: Keine Lieferung seit fünf Monaten.
Herr Tobias S. schrieb uns am 18.09.2021:
Betreff: Springer Kinderwagen
Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellnummer #12xxx vom 2.7.2021
Internetseite: Springer-kinderwagen.com
Nachrichtentext:
Sehr geehrten Damen und Herren,
wir sind Tobias S. und [Name der Lebensgefährtin, Anm. d. Red.]. Wir haben am 2.7.2021 einen Kinderwagen bestellt bei der Firma Springer Kinderwagen und haben ihn am 5.7.2021 per Überweisung bezahlt.
Die Lieferzeit wurde laut Internetseite 3-6 Wochen beschrieben, aber wir haben stand jetzt (18.9.2021) nichts erhalten.
Wir haben versucht diese Firma telefonisch zu erreichen, aber es geht nur ein Anrufbeantworter ran und der sagt schreiben sie bitte über die E-Mail Adresse, wir beantworten sie zwischen 24-72 Stunden.
Das haben wir mehrfach gemacht, aber wir haben bis jetzt keine einzige Antwort erhalten. Wir haben fast über 50 E-Mails geschrieben und es kommt einfach keine Antwort. Auch ein Widerspruch als Einschreiben zur Bestellung haben wir verschickt. Im Facebook wurden negative Kommentare einfach gelöscht, statt auf sie zu beantworten.
Wir bitte sie uns zu helfen denn wir möchten nicht, das andere Paare drauf hereinfallen und dort bestellen.
Mit freundlichen Grüßen
Tobias S.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 22.09.2021 an Herrn Marco Springer (Geschäftsführer) unter [email protected] weiter und erhielt am 23.09.2021 nachstehende Stellungnahme:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre eMail. Von der Kundin hatten wir nur eine eMail erhalten, in welcher wir ihr dann als Antowrt mitgeteilt haben, dass es aktuell Probleme mit einem Zulieferer gibt und sich daher die Auslieferung verzögert.
Wir haben dann ebenfalls um eine Mitteilung gebeten, ob die Kundin warten möchte oder wir den Kaufpreis erstatten sollen.
Daraufhin haben wir keine Antwort mehr bekommen. Für eine Rückabwicklung fehlen uns auch die Bankdaten der Kundin.
Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von
Springer Kinderwagen GmbH
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Impressum
Verantwortlich:
Springer Kinderwagen GmbH
Allensteiner Str. 11
77694 Kehl
E-Mail: [email protected]
Geschäftsfürung:
Marco Springer
Registergericht:
Amtsgericht Freiburg unter HRB 705899
Steuernummer:
USt-IdNr.: DE287413083
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Wichtiger Hinweis:
Diese Email und etwaige Anlagen enthalten firmenvertrauliche Informationen.
Sollten Sie diese Email irrtümlich erhalten haben, benachrichtigen Sie uns bitte durch
Antwort-Mail und löschen sie diese Email nebst Anlagen von Ihrem System.
Vielen Dank!
Herr Tobias S. schrieb uns am 18.10.2021:
Hallo Herr Matthies,
ich wollte sie nur informieren das Mittlerweile unser Sohn zur Welt gekommen ist und wir immer noch keine Antwort seitens der „der Firma Springer Kinderwagen“ und von ihnen erhalten haben wir sind zu tiefst enttäuscht das wir überhaupt keine Antwort herhalten haben.
wie sollen wir uns jetzt verhalten machen sie jetzt noch weitere Nachforschungen oder ist unser Geld verloren.
Mit freundlichen Grußen
Tobias S.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage erneut am 20.10.2021 an Herrn Marco Springer (Geschäftsführer) unter [email protected] weiter, erhielt allerdings keine weitere Stellungnahme.
Herr Tobias S. schrieb uns und springer-kinderwagen am 04.11.2021:
Sehr geehrten Damen und Herren
wir sind Tobias Schäfer und [Name der Lebensgefährtin, Anm. d. Red.]. Wir haben am 2.7.2021 einen Kinderwagen bestellt bei Ihnen und haben ihn am 5.7.2021 per Überweisung bezahlt (Siehe anhang).
Wir möchten so schnell wir möglich diese Bestellung stornieren und unser Geld zurück haben.
Sie können es auch über PayPal zurück überweisen.
Mit freundlichen Grüßen
Tobias S.
Nummer:
Bestellnummer #12xxx vom 2.7.2021
verbraucherschutz.de schrieb Herrn S. am 04.11.2021:
Sehr geehrter Herr S.,
wir haben keine Antwort erhalten und werden eine Warnung veröffentlichen.
Wenn Sie das empfohlene Einschreiben aufgegeben haben, dann sollten Sie eine Anzeige erstatten und / oder einen Mahnbescheid erlassen.
Verbraucherschutz.de stellte am 10.12.2021 fest, dass sich die Homepage von springer-kinderwagen.com nicht mehr aufrufen lässt.
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
Sixt erstattet die Abbuchung für den angeblichen Schaden
meine-sauna-welt.de liefert die Sauna
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
engelderliebe.de storniert die weitere Abbuchung des Abos
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
fanatics-intl.com erstattet die Retoure
flixtrain.de erstattet die Verspätung
sixt.de korrigiert den Fehler wunschgemäß
vanessabruno.fr: Nach unserer „Intervention anstandslos überwiesen“
„Check24 erstattet aus Kulanz 50% der Mehrkosten“
ao.de: Erstattet nach Nichtlieferung den Kaufpreis
parken.flughafen-stuttgart.de / APCOA erstattet die Parkgebühr
HUK-Coburg bucht die unberechtigte Forderung aus
telefonicom.de akzeptiert den Widerruf
Klarstein.de: Erstattet über PayPal de Kaufpreis
selbstauskunft.de akzeptiert den Widerruf
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
Vorsicht vor Mails von branchenbuch24.net/ ProConcepta GmbH
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
fanatics-intl.com erstattet die Retoure
sixt.de korrigiert den Fehler wunschgemäß
vanessabruno.fr: Nach unserer „Intervention anstandslos überwiesen“
„Check24 erstattet aus Kulanz 50% der Mehrkosten“
ao.de: Erstattet nach Nichtlieferung den Kaufpreis
parken.flughafen-stuttgart.de / APCOA erstattet die Parkgebühr
HUK-Coburg bucht die unberechtigte Forderung aus
telefonicom.de akzeptiert den Widerruf
Klarstein.de: Erstattet über PayPal de Kaufpreis
selbstauskunft.de akzeptiert den Widerruf
autoeurope.de zahlt die Kaution zurück
WarioWin bestätigt die Beendigung des Spielvertrages
Adobe.com: Rückerstattung für automatisches Abo
Spam Mails angeblich von Amazon: Problem mit der Paketzustellung
Vorsicht vor Führerschein kaufen ohne Prüfung!
Spam Mail angeblich von Amazon: Teil des Vermögens wird verschenkt
Wer hat Erfahrung mit Matthias Kleinegesse, Verkauf von Konzertkarten via Facebook?
swblackseries.de liefert nicht, aber PayPal erstattet nicht
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
Abgesagtes Konzert: eventerra-online.de reagiert nicht auf Zuschriften
emma-matratze.de antwortet nicht auf die Beschwerde
copecart.com: Einschreiben können nicht zugestellt werden
modehaus-rothe.com / hamburg-modehaus.de / deutschland-modehaus.de sind Fake shops!
Bestellen Sie nicht bei deutschland-modehaus.de!
engelderliebe.de storniert die weitere Abbuchung des Abos
Betrug bei vinted.de / auf unsere Zuschrift wird nicht geantwortet
geissmanns.com ist ein Fake Shop
Dreist: babara-mode.com droht mit Mahnung und Inkasso
Fake Shops 2023 Februar
unrechtmäßige Abbuchung durch die.gmbh
Vorsicht vor Anrufen von deinechance24.com
Wer hat Erfahrung mit regenschloss.de?
Vorsicht vor SMS angeblich von der DHL: „Unser Zustellversuch schlug fehl“
vans.de: „Geld nicht zurückerstattet“
mode-hannover.de ist ein Fake Shop: „Klarna stellt sich dumm“
halteverbotsservice-berlin.de: „Geld nicht zurück überwiesen“
amuseliebe.at: „Shop aus China – Betrug beim Dirndlkauf“
dfb-fanshop.de: Bestellte Ware nicht erhalten / antwortet nicht
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
ipress-app-service.com: Zusendung einer Zeitschrift, da angeblich ein Abo abgeschlossen wurde
carna.shop: Seit Wochen keine Erstattung des Kaufpreises nach Widerruf
Glamira antwortet nicht mehr auf die Beschwerde
hampel.shop ist weder per Mail noch telefonisch zu erreichen
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
dynamodeal.de stellt kein Retouren-Etikett zur Verfügung
Warnung vor classicdesignoutlet.com. Selbst das evb.de ist machtlos
yakohaustechnik.de in Düsseldorf: Türöffnung für 428 Euro
Fake Shops 2023 Januar
Spam Mail angeblich von INGDIBA: Aktualisierung erforderlich
Täuschend echte Spam Mail von [email protected]
„Abofalle Datingseite treffegirls.com“