Springer-kinderwagen.com: Keine Lieferung seit fünf Monaten.
Herr Tobias S. schrieb uns am 18.09.2021:
Betreff: Springer Kinderwagen
Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellnummer #12xxx vom 2.7.2021
Internetseite: Springer-kinderwagen.com
Nachrichtentext:
Sehr geehrten Damen und Herren,
wir sind Tobias S. und [Name der Lebensgefährtin, Anm. d. Red.]. Wir haben am 2.7.2021 einen Kinderwagen bestellt bei der Firma Springer Kinderwagen und haben ihn am 5.7.2021 per Überweisung bezahlt.
Die Lieferzeit wurde laut Internetseite 3-6 Wochen beschrieben, aber wir haben stand jetzt (18.9.2021) nichts erhalten.
Wir haben versucht diese Firma telefonisch zu erreichen, aber es geht nur ein Anrufbeantworter ran und der sagt schreiben sie bitte über die E-Mail Adresse, wir beantworten sie zwischen 24-72 Stunden.
Das haben wir mehrfach gemacht, aber wir haben bis jetzt keine einzige Antwort erhalten. Wir haben fast über 50 E-Mails geschrieben und es kommt einfach keine Antwort. Auch ein Widerspruch als Einschreiben zur Bestellung haben wir verschickt. Im Facebook wurden negative Kommentare einfach gelöscht, statt auf sie zu beantworten.
Wir bitte sie uns zu helfen denn wir möchten nicht, das andere Paare drauf hereinfallen und dort bestellen.
Mit freundlichen Grüßen
Tobias S.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 22.09.2021 an Herrn Marco Springer (Geschäftsführer) unter [email protected] weiter und erhielt am 23.09.2021 nachstehende Stellungnahme:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre eMail. Von der Kundin hatten wir nur eine eMail erhalten, in welcher wir ihr dann als Antowrt mitgeteilt haben, dass es aktuell Probleme mit einem Zulieferer gibt und sich daher die Auslieferung verzögert.
Wir haben dann ebenfalls um eine Mitteilung gebeten, ob die Kundin warten möchte oder wir den Kaufpreis erstatten sollen.
Daraufhin haben wir keine Antwort mehr bekommen. Für eine Rückabwicklung fehlen uns auch die Bankdaten der Kundin.
Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von
Springer Kinderwagen GmbH
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Impressum
Verantwortlich:
Springer Kinderwagen GmbH
Allensteiner Str. 11
77694 Kehl
E-Mail: [email protected]
Geschäftsfürung:
Marco Springer
Registergericht:
Amtsgericht Freiburg unter HRB 705899
Steuernummer:
USt-IdNr.: DE287413083
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Wichtiger Hinweis:
Diese Email und etwaige Anlagen enthalten firmenvertrauliche Informationen.
Sollten Sie diese Email irrtümlich erhalten haben, benachrichtigen Sie uns bitte durch
Antwort-Mail und löschen sie diese Email nebst Anlagen von Ihrem System.
Vielen Dank!
Herr Tobias S. schrieb uns am 18.10.2021:
Hallo Herr Matthies,
ich wollte sie nur informieren das Mittlerweile unser Sohn zur Welt gekommen ist und wir immer noch keine Antwort seitens der „der Firma Springer Kinderwagen“ und von ihnen erhalten haben wir sind zu tiefst enttäuscht das wir überhaupt keine Antwort herhalten haben.
wie sollen wir uns jetzt verhalten machen sie jetzt noch weitere Nachforschungen oder ist unser Geld verloren.
Mit freundlichen Grußen
Tobias S.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage erneut am 20.10.2021 an Herrn Marco Springer (Geschäftsführer) unter [email protected] weiter, erhielt allerdings keine weitere Stellungnahme.
Herr Tobias S. schrieb uns und springer-kinderwagen am 04.11.2021:
Sehr geehrten Damen und Herren
wir sind Tobias Schäfer und [Name der Lebensgefährtin, Anm. d. Red.]. Wir haben am 2.7.2021 einen Kinderwagen bestellt bei Ihnen und haben ihn am 5.7.2021 per Überweisung bezahlt (Siehe anhang).
Wir möchten so schnell wir möglich diese Bestellung stornieren und unser Geld zurück haben.
Sie können es auch über PayPal zurück überweisen.
Mit freundlichen Grüßen
Tobias S.
Nummer:
Bestellnummer #12xxx vom 2.7.2021
verbraucherschutz.de schrieb Herrn S. am 04.11.2021:
Sehr geehrter Herr S.,
wir haben keine Antwort erhalten und werden eine Warnung veröffentlichen.
Wenn Sie das empfohlene Einschreiben aufgegeben haben, dann sollten Sie eine Anzeige erstatten und / oder einen Mahnbescheid erlassen.
Verbraucherschutz.de stellte am 10.12.2021 fest, dass sich die Homepage von springer-kinderwagen.com nicht mehr aufrufen lässt.
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
Anytech365.com: Kundendienst reagiert vorbildlich
crazyaboutfashion.de erstattet den Kaufpreis für das falsch gelieferte Kleid
mitdabei24.de storniert den nie abgeschlossenen Vertrag
Vodafone überweist die Anzahlung für den stornierten Vertrag zurück
beautynmore.de erstattet nach Stornierung der Bestellung
Stockloots.com erstattet die Retoure
wunschgutschein.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com bearbeitet die Reklamation
inform-oberstdorf.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com einigt sich mit Verbraucherin
techem.de einigt sich mit dem Kunden nach fast 2 Monaten
Ewaying.de: Retoure wurde gutgeschrieben
douglas.de zieht das Inkassoverfahren zurück
daydreams.de storniert die Mitgliedschaft
Kaspersky storniert das Abo
mein-gartentor.de erstattet den Kaufpreis
IKEA hat den Fehler der Buchhaltung behoben
McFit GmbH bestätigt den Widerspruch zur Vertragsänderung
profishop.de schreibt die Retoure gut
IKEA erstattet die Nichtlieferung
Gefälschter Account bei Amazon: Die Forderung wurde storniert
AliExpress reagiert auf Reklamation: Gutschrift erfolgt über PayPal
Holzkern.de reagiert sofort auf Reklamationen
def-shop.com erstattet die Retoure
Milanda24.de: Weitergabe der persönlichen Daten
Sportstech liefert das Spinning-Bike
elektronikscout.de liefert die Ware dann nach vier Wochen
Profishop.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
Card Compact storniert die Forderung auch bei Culpa Inkasso
pvz.digital storniert das Abo
paysafecard.com: Guthaben in Form von Gutscheincodes erhalten
deutsche-glasfaser.de bestätigt die Kündigung
amedical.de versendet die Covid-19 Schnelltests
flexispot.de schickt eine neue Schreibtischplatte
atsshop.de erstattet die defekte Pumpe
fit-one.de bestätigt die fristgerechte Kündigung
ixkes.de tauscht die Big Bags gegen die richtige Größe aus
downdogapp.com schaltet den account frei
elektronikscout.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
valenzio.de liefert die bestellten Sportschuhe
Anytech365.com: Kundendienst reagiert vorbildlich
crazyaboutfashion.de erstattet den Kaufpreis für das falsch gelieferte Kleid
mitdabei24.de storniert den nie abgeschlossenen Vertrag
insta360.com erstattet den Kaufpreis
WarioWin bestätigt den Widerruf
europlot.de Kundenservice reagiert sofort
Veloretti.com kümmert sich um stornierte Paypal-Zahlung
Vodafone überweist die Anzahlung für den stornierten Vertrag zurück
beautynmore.de erstattet nach Stornierung der Bestellung
Stockloots.com erstattet die Retoure
Euro Jackpot Gruppe: Widerruf akzeptiert, Kundendaten gelöscht
wunschgutschein.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com bearbeitet die Reklamation
inform-oberstdorf.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com einigt sich mit Verbraucherin
Ewaying.de: Retoure wurde gutgeschrieben
douglas.de zieht das Inkassoverfahren zurück
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Kaspersky storniert das Abo
Norton storniert das Norton 360 Deluxe nach Rückgabe an Amazon
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