Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend davon ab, bei „sportsalesa.com“ zu bestellen und per Vorkasse zu bezahlen.
Herr Martin T. schrieb am 24.07.2017: Ich habe beide Bestellungen (eine bezahlt, eine Zahlung noch offen) am 22.06.2017 platziert und lt. Angaben auf der Seite sportsalesa.com sollte innerhalb von 24 Stunden eine Mail und spätestens nach 12 Werktagen die Lieferung erfolgen. Ich habe auch bereits 5 Nachrichten verschickt und um Antwort gebeten, jedoch keine Reaktion. Leider kann ich auf der Seite auch keine Anschrift oder andere Kontaktmöglichkeit finden. Können Sie weiterhelfen oder ist ihnen diese Seite bekannt? Gruß, Martin T.
verbraucherschutz.de antwortete am 25.07.2017:
Sehr geehrter Herr T., wir haben gesehen, dass diese Seite kein Impressum hat. Es findet sich auf der Homepage keine Telefonnummer, keine Anschrift, keine Mailadresse. Daher müssen wir davon ausgehen, dass es sich um eine Fake Seite handelt. Sie sollten Anzeige erstatten, damit die Seite vom Netz genommen wird. Bitte versuchen Sie Ihr Geld über Ihre Bank zurück zu holen.