Sportex-Germany zahlt nach Stornierung Betrag zurück
Herr Stefan M. schrieb uns:
Hallo,wollte bei dieser Firma Sportex-Germany ein Schlauchboot erwerben natürlich per Vorkasse bezahlt und keine Antwort seitdem mehr erhalten ! Telefonnummer find ich keine und ansonsten auch nicht viel … !
Bestell-Nummer: 00000073
Status der Bestellung: Offen
Werde langsam unruhig ! Betrag 282,90
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an Sportex-Germany weiter und erhielt die nachstehende Antwort.
Sehr geehrte Frau Broszeit,
in unseren AGB’s ist darauf hingewiesen, dass der Versand bis zu 2 Wochen dauern kann , da es um Importware handelt .Bereits nach einer Woche hat der Herr
M. die Bestellung storniert. Das Geld wurde von uns schnellstmöglichst zurück überwiesen.Alle Belege sind vorhanden!
MfG
V.D.
Guten Tag, ich habe am 4. April 2019 per paypal 15,35 an sportex-Germany überwiesen. Am 8. Aprl wurde das Geld abgebucht, am 9ten April bekam ich eine Email, dass der Bestellvorgang abgebrochen wurde, sonst keinerlei Info, von der Ware fehlt jede Spur. Die Bestelling habe ich inzwischen widerrufen. Jegliche Kontaktaufnahme (Tel./ Email) scheitert bislang. Ich habe das Gefühl, dass hier etwas systematisch falsch läuft. Mein Bestellvorgang 1742. Vielen Dank für die Unterstützung.
Guten Tag ich habe am 11.2.16 ein Boot bestellt und per Vorkasse überwiesen. Der Status wurde auch bezahlt geändert jedoch ist es jetzt schon mehr als 2 Wochen her und es ist immer noch nichts angekommen, auf mehrere Emails keine Reaktion. Habe jetzt Angst das dass Geld weg ist und nichts kommt. Auf der angegebenen Handynr. Ist niemand zu erreichen. LG D.F
Also ich habe vor ein Paar Monaten ein Boot bestellt.
In ca. 5 Tagen kam es auch an. Irrtümlicherweise habe ich aber ein graues Boot bestellt.
Über Kontaktformular hatte ich sofort Kontakt aufgenommen und binnen 1 Woche wurde das Boot ausgetauscht. Musste auch nichts zahlen. Netter Kontakt.
Also ich weiss nicht…
Hallo,
ich habe bei sportex-germany.de mitte *2012* ein Boot bestellt und per Vorkasse bezahlt !
Seitdem probiere ich mit meinem Anwalt das Geld über 600 € zurück zu bekommen.
Bin richtig sauer !
Hallo ich habe fast das selbe Problem mit der Firma. ich habe am 22.03.2015 ein Kassettenboden CS für Shelf Sportex CS Shelf: Shelf 270 bestellt (Rechnungs Nr 00000244) und auch per Vorklasse bezahlt 142,90€. die Firma reagiert leider auch keine E-mail und die Telefonnummer auf der Rechnung die ich per E-Mail bekommen habe ist leider nicht vergeben. und die Bezahlung ist nun auch schon länger als 4 Wochen her.
Was kann ich nun noch machen ?
Mit freundlichen Grüßen
Sascha J.