Spargut.com: Erstattung des Kaufpreises für die defekte Uhr
Herr Tilo M. schrieb am 26.08.2024 an Verbraucherschutz.de:
Betreff: Keinerlei Rückmeldung zwecks Abwicklung der Garantieansprüche
Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellnummer 3946645
Internetseite: Spargut
Nachrichtentext:
Ich habe am 07.Januar 2024 eine Premium Watsch 4 Pro Smartwatch in diesem Onlineshop gekauft. Nach dem ich die Uhr erhalten hatte ist sie letzte Woche leider ohne Grund ausgefallen. Das Display bleibt schwarz bzw. ohne Funktion. Nachdem ich verteilt über ca. 10 Tage den Garantiefall auf der entsprechenden Seite mehrmals gemeldet habe und immer nur eine Automatisierte Antwort bekomme die nicht hilfreich ist, wende ich mich an Sie. Auch eine Beschwerde E-Mail hatte keinen Erfolg. Offensichtlich wird hier absichtlich versucht die Sache auszusitzen. Ich bitte um Ihre Hilfe.
Vielen Dank
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 27.08.2024 an Herrn Simon Blaha ( CEO) unter [email protected] weiter.
Herr Tilo M. schrieb am 28.08.2024 an Verbraucherschutz.de:
Guten Tag Frau Gebert,
ich habe gestern Abend von Spargut.com die Nachricht bekommen, dass sie den Kaufpreis erstatten. Nachdem ich drei E-Mails und zwei Beschwerden bei der Seite eingereicht hatte. Ich hatte mit dem Verbraucherschutz gedroht. Vielleicht hat das geholfen. Zuletzt dann mein Versuch mit ihrer Hilfe hier weiter zu kommen. Vielen Dank für ihre Mühe.
Die Angelegenheit ist damit erledigt.
Viele Grüße
Impressum
BS Web Services GmbH (Verantwortlich für den Betrieb des Online-Markplatzes www.spargut.com),
Pranzing 27A, 4861 Aurach am Hongar, Österreich (Registriert beim Landesgericht Wels, Firmenbuchnummer: FN 627243t, UID-Nr. Österreich: ATU80658539). Das Unternehmen wird gesetzlich vertreten durch Herrn Simon Blaha.