„Die automatische Kontoabbuchung von Mail & Media konnte nicht durchgeführt werden“
Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern diese Mail von „Online Casino von 888“, sofort zu löschen, keinem Link zu folgen, keine Anhänge zu öffnen, und nicht auf diese Mail zu antworten
Herr Wolfgang S. schrieb uns:
Hallo Frau Lauckenmann,
habe heute bereits zum 2. mal diese Mail erhalten (selbstverständlich wurde der Anhang nicht geöffnet) Mit freundlichem Gruß Wolfgang S.
—–Ursprüngliche Nachricht—–
From: Stellvertretender Rechtsanwalt Mail & Media GmbH
Sent: Wednesday, November 4, 2015 6:03 AM
To: Wolfgang S.
Subject: Die automatische Kontoabbuchung von Mail & Media konnte nicht durchgeführt werden
Sehr geehrte/r Wolfgang S.
Ihr Kreditinstitut hat die Lastschrift zurück gebucht, da Ihr Konto im Moment der Abbuchung nicht ausreichend gedeckt wurde. Unsere Zahlungserinnerung blieb bis heute leider ohne Erfolg. Jetzt bieten wir Ihnen damit letztmalig die Möglichkeit, den nicht gedeckten Betrag der Firma Mail & Media GmbH zu überweisen.
Aufgrund des andauernden Zahlungsverzug sind Sie gebunden zuzüglich, die durch unsere Beauftragung entstandenen Kosten von 93,34 Euro zu bezahlen.
Die Höhe des Betrags kann aufgrund berechneter Zinsen abweichen.
Namens und in Vollmacht unseren Mandanten Mail & Media GmbH fordern wir Sie auf, die noch offene Gesamtforderung schnellstens zu decken. Bei Rückfragen oder Unklarheiten erwarten wir eine Kontaktaufnahme innerhalb von 24 Stunden.
Die detaillierte Forderungsausstellung, der Sie alle Buchungen entnehmen können, ist beigefügt. Wir erwarten die gesamte Überweisung einbegriffen der Mahnkosten bis zum 06.11.2015 auf unser Bankkonto.
Mit freundlichen Grüßen
Stellvertretender Rechtsanwalt Leo Horn