Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend, diese Mail von „Micropayment Limited & Co. KG“ als Junkmail zu markieren, sofort zu löschen, keinem Link zu folgen, keine Anhänge zu öffnen, und nicht auf diese Mail zu antworten.
Verbraucherschutz.de erhielt am 6.11.18 nachstehende Mail:
Sehr geehrte(r) Gunda Lauckenmann,
leider konnte Ihre Zahlung an Micropayment Limited & Co. KG nicht verbucht werden.
Gespeicherte Datan:
Gunda Lauckenmann
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Damit fordern wir Sie auf, den offenen Betrag umgehend bis zum 14.11.2018 zu begleichen. Falls wir bis zum genannten Datum keine Überweisung bestätigen, sehen wir uns gezwungen Ihre Forderung an ein Gericht abzugeben. Alle damit verbundenen Zusatzkosten gehen zu Ihrer Last.
Um zusätzliche Mahnkosten auszuschließen, bitten wir Sie den fälligen Betrag auf unser Bankkonto zu überweisen. Aufgrund des bestehenden Zahlungsrückstands sind Sie verpflichtet, die entstandene Kosten von 16,82 Euro zu bezahlen.
Berücksichtigt wurden alle Buchungseingänge bis zum 05.11.2018.
Ihre persönliche Forderungsausstellung liegt dieser E-Mail bei.
Bitte beachten Sie, dass Ihre Rechnung nur dann beglichen ist, wenn Ihre Zahlung auf unser Konto verbucht wird.
Mit freundlichen Grüßen
Micropayment Limited & Co. KG
66111 Saarbrücken
USt-IdNr.: DE 376825385
Sitz der Gesellschaft: Saarbrücken