Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend diese Mail von [email protected], angeblich Amazon Kundenservice sofort zu löschen, keinem Link zu folgen, keine Anhänge zu öffnen, und nicht auf diese Mail zu antworten.
„Wir benötigen Ihre Mithilfe“.
Sehr geehrte/r Gunda Lauckenmann,
wir möchten Ihnen hiermit mitteilen, das wir Ihr Konto in Kürze temporär sperren müssen. Dieser Schritt ist aufgrund interner Sicherheitsmaßnahmen erforderlich.
Da Sie sich bis lang noch nicht verifiziert haben, müssen wir seit dem 01.08.2020 alle Nutzerkonten sperren, die den Verifikationsprozess noch nicht vollendet haben. Sollten Sie die Verifizierung nicht innerhalb von 5 Tagen vollenden, müssen wir Ihr Konto mit einer Gebühr von 19,99 Euro belasten.
Über den Button können Sie den Verifikationsprozess durchlaufen und Ihr Konto legitimieren. Der Legitimationsprozess ist völlig kostenlos.
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Ihr Amazon.de Team