Frau Erika S. schrieb uns:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
herzlichen Dank an den Verbraucherschutz.de!
Ich komme zwar aus Deutschland, wohne aber seit ueber 20 Jahren in England, Deutschland ist fuer mich Urlaubsland – meine Familie lebt noch dort. Somit habe ich in Deutschland kein laufendes Konto und alle meine Bankangelengenheiten werden von meiner Schwester erledigt.
Heute erhielt ich
- a) ein Paeckchen mit wunderschoenem Seide/Mohairgarn aus Oesterreich (ueber E-bay gekauft)
und
- b) eine e-mail der Inkasso Pay Online GmbH
Gutes Timing!
Ich dachte mir: die E-bay Bezahlung ging ueber PayPal somit hat die E-mail an sich keinen Sinn; aber vielleicht laeuft das ja anders in Oesterreich?
Die Kosten machten mich stutzig – haette aber ja durchaus an irgendwelchen Gebuehren liegen koennen.
Die E-mail Adresse sah durchaus nicht serioes aus
Also so etwa 20 Sekunden nach Oeffnen der Mail: Auf ins Netz und direkt ihre Seite gefunden und sofort beruhigt :-))))
Toll! Absolut super! Schoen, dass sie fuer andere da sind.
Vielen herzlichen Dank und weiter so!
Erika
Amazon die Dritte
Amazon.com
17. Juli
an mich
Guten Tag,
Leider hat der Kundenservice Ihre unten stehende Nachricht nicht bekommen. Wenn Sie noch weitere Hilfe oder zusätzliche Informationen benötigen, bitten wir Sie
unsere Hilfeseiten zu besuchen. Dort können Sie uns auch per E-Mail oder Telefon kontaktieren. Unter „Mein Konto“ finden Sie einen Überblick über abgeschlossene und
offene Bestellungen oder weitere Informationen Ihres Kundenkontos:
http://www.amazon.de
Amazon.
Guten Tag,
Diese E-Mail-Adresse hat lediglich Benachrichtigungsfunktion, hier
koennen leider keine eingehenden E-Mails beantwortet werden.
Das sollte aber nichts ausmachen:
Wir sagen Ihnen, wie Sie an die gewuenschten Informationen kommen oder
wie Sie Aenderungen an Ihren Bestellungen vornehmen koennen.
Die Antworten auf oft gestellte Fragen finden Sie auf unseren
Hilfe-Seiten (http://www.amazon.de/hilfe):
Wie man Bestellungen storniert oder aendert:
http://www.amazon.de/exec/ob
Guten Morgen liebe wuschel und @alle.
Im Juli bekam ich von Amazon eine Email,mit einer Rechnung von über 700€.
Ich bin auch nicht bei Amazon gemeldet. Wunderte mich auch über diese Mail,weil ja im Spam gelandet ist.Mach ich normal gleich weg.
Hab dann mit der Sendung „Die Akte 2015“ gedroht.Meldete mich per Tel bei Akte und sagte,wenn es Sat1 gezeigt wird,öffentlich Rede und Antwort zu stehen.
Alle Werbungen etcpp,gehen bei mir in die Blockierung.
Text über Amazon Mail gesondert.
LG
Hallo,
ich wollte mich zunächst für die tolle Seite bedanken. Ich habe in den letzten Wochen vermehrt Emails bekommen, die mich stutzig gemacht haben. Dank dieser Seite habe ich sie sofort gelöscht und mir damit viel Arbeit erspart.
Erst heute morgen bekam mein Mann eine Email von [email protected] in der es um eine Forderung des Mandanten ebay GmbH geht. Mein Mann ist bei ebay gar nicht gemeldet!!
Möchte Frau Gunda Laukenmann ein Lob aussprechen.
Des öfteren musste und hab ich Frau Laukenmann in Anspruch genommen,konnte Sie mir diesbezüglich nicht richtig Vorstellen,wem ich meine Anliegen anbiete.
Dann sah ich Fr.Laukenmann im Fernsehen,Sie wurde zu einem Thema gefragt,welches ich heute nicht mehr weiß.
Kann sagen,Fr Laukenmann hat mir gefallen,weil ich sie in etwa in meinen Vorstellungen hatte.
Ein großes Dankeschön an Frau Laukemnmann und Ihr Team. Meisterleistungen von Euch.
Lieber Traumstern, wenn man so ein schönes Lob bekommt, macht meine Arbeit für die Verbraucher noch mehr Spaß! 🙂 Vielen lieben Dank!!