Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend, diese Mail angeblich von der Postbank: Konto wurde gesperrt, als Junkmail zu markieren, sofort zu löschen, keinem Link zu folgen, keine Anhänge zu öffnen und nicht auf diese Mail zu antworten.
From: Kundenservice <[email protected]> Sent: Sunday, November 13, 2022 10:54 PM
To: Gunda Lauckenmann <[email protected]>
Subject: Betreff: Wichtiger Hinweis!
Ihr Konto wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt !
Sehr geehrter,
Kürzlich haben unsere Aufzeichnungen ergeben, dass möglicherweise ein Dritter auf Ihr Postbank-Konto zugegriffen hat.
Die Sicherheit Ihres Kontos ist unser Hauptanliegen, daher haben wir uns entschieden, den Zugriff auf Ihr Konto vorübergehend einzuschränken.
Um den vollen Zugriff auf Ihr Konto wiederherzustellen, müssen Sie Ihre Angaben bestätigen.
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Nachdem Ihre Angaben von uns geprüft und bestätigt wurden, erhalten Sie schnellstmöglich eine telefonische Nachricht von uns und der Zugang zu Ihrem Konto wird vollständig wiederhergestellt. Wir danken Ihnen für Ihre Mitarbeit.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Postbank
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