Verbraucherschutz.de bittet die Verbraucher diese Mail, angeblich von der Deutschen Bank, sofort zu löschen, keinem Link zu folgen, keine Anhänge zu öffnen, und nicht auf diese Mail zu antworten!
Von: Deutsche Bank AG <[email protected]>
Sehr geehrter Kunde,
Sie müssen Ihre Telefon-Banking PIN aktualisieren, um Ihr Konto weiterhin wie gewohnt nutzen zu können. Diese Aktualisierung dient der Einhaltung der vertraglich vereinbarten Sicherheitsmaßnahmen zum Schutze Ihres Kontos.
Sollte die Aktualisierung nicht innerhalb von 48 Stunden online erfolgen, sind wir laut neusten Bestimmungen verpflichtet Ihr Konto vorübergehend zu sperren.
Sie werden nach ungenutzter Ablauf der Frist postalisch benachrichtigt, wofür
9,90 € Bearbeitungsgebühr anfallen.
Folgen Sie dem Link, um die Aktualisierung kostenfrei abzuschließen:
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Christian Sewing
Persönlicher Kundenbetreuer
Diese mail habe ich auch bekommen