Verbraucherschutz.de bittet die Verbraucher diese Mail, angeblich von der Deutschen Bank, sofort zu löschen, keinem Link zu folgen, keine Anhänge zu öffnen, und nicht auf diese Mail zu antworten!
Herr Ralf H. schrieb uns:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
anbei eine Mail, angeblich von der Deutschen Bank. Ich gehe davon aus, dass es sich um eine Phishing-Mail handelt. Wir haben kein Konto bei der Deutschen Bank.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf H.
Von: Deutsche Bank AG <[email protected]> Betreff: [SPAM] Deutsche Bank: Sperre Ihres Kontos – Aktion erforderlich
Sehr geehrter Kunde,
Ihre Mitwirkung ist gefragt. Sie haben Ihre Telefonbanking-PIN noch nicht geändert, dies ist jedoch erforderlich um sich gegen Betrug zu schützen. Sollten sie nicht zeitnah Ihre Telefonbanking-PIN ändern, werden Ihre Online-/Telefonbanking Funktionen vorerst eingeschränkt.
Mit freundlichen Grüßen,
Stefan Krause
Kontomanagment