„Hello! This is No.6526 agent of China Southern Airlines. Could you pls write your email in English or Chinese?“
Frau Julia W. schrieb uns am 5.3.18:
Guten Tag! Bitte um Unterstützung: Thema: Flugbuchung (s. Referenz oben / Hi + Rü, Hamburg – Melbourne, Hin: 19.5.18, Rü: 27.05.18) Sehe in Bestätigungsmail, dass ein Buchstabe in Familienname fehlt:………. statt …………; Weder telefonische Nachforschung noch Mails an [email protected] halfen: Telefonservice sagt: sollte Scan von Ausweis einschicken, habe dies gleich gemacht – sollte dann nach 20 min zurückrufen – neue Bearbeiterin – neue Auskunft: sollte Mail schreiben – [email protected]: Von dort keine Antwort. Dann online nachgeforscht: [email protected] gefunden. Dorthin geschrieben. Von dort Antwort: ich müsste mich telefonisch melden (wieder bei der Zentralnummer +86 400 8695539, bzw. 069695970340) . Bitte: wie kann dies so schnell und kostenneutral wie möglich geklärt werden? Denn einfach so fliegen geht ja sicher nicht…Danke und freundliche Grüße!
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 6.3.18 an Southern China Airlines weiter und erhielt die nachstehende Antwort:
Dear passenger,
Hello! This is No.6526 agent of China Southern Airlines. Could you pls write your email in English or Chinese?
Thank you for selecting China Southern Airlines.
Tips:
If you still have any other questions, please directly reply the original email, without need of deleting its content.For any inquiry please call the official customer service hotline 95539(Domestic hotline)、+86-4008695539(Overseas hotline) or log in the official website ,www.csair.com, beaware of fraud.
Thank you!
China Southern Airlines Customer Service Hotlines:
95539 (Domestic)
+86-4008695539(International)
Email:[email protected]
Website:www.csair.com
Verbraucherschutz.de antwortete am 6.3.18:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte Sie bitten, den Google Übersetzer zu benutzen.
Dies müsste ich ebenfalls tun.
Immerhin bieten Sie Ihre Dienste und Ihre Homepage ja auch auf Deutsch an.
Frau W. schrieb uns am 8.3.18:
Guten Morgen, liebe Frau Lauckenmann, ich erhalte gerade eine Mail des Customerservice mit dem bereits bekannten Hinweis, mich telefonisch unter der Zentralnummer zu melden. Wie soll ich mich verhalten? Danke und freundliche Grüße, Julia W.
Liebe Frau Lauckenmann, bitte entschuldigen Sie diese weitere Mail, aber nur erscheint erforderlich, dass Sie wissen: der Customer Service hat sich auf Grund meiner Nachfrage früh morgens am 6.3. gemeldet – was die Antwort hieße und was ich tun solle- (wie ich am mailverlauf sehe). Bitte lassen Sie mich wissen, wie ich mich verhalten soll. Denn in neue Warteschleife möchte ich mich nicht begeben, auch gibt es wieder nur den Hinweis auf die chinesische Zentralnummer, nicht die Frankfurter. Mit freundlichen Grüßen, Julia W.
Dear passenger,6552 customer service representative glad to assist you.In order to solve your problems in time,please contacting our customer service 24-hour hotline for enquiry. (95539 for mainland, +86 40008695539 for international)
________________________________________
Thanks for choosing China Southern Airline
Warm prompt:
If you have any questions,please reply the original email directory (please do not cancel),or you can call our hotline 95539(domestic number),86-4008695539(international number).We hope we have more chances to serve you.Please look for the China southern official customer service number 95539 or log in official website www.csair.com, beware of fraud.Thank you very much!
China Southern Airline
Customer care center
After-sales service hotline: 95539-1-9(domestic number),86-4008695539-1-9(international number)
email address:[email protected]
Verbraucherschutz.de schrieb am 13.3.18:
Sehr geehrte Frau Wellershaus,
wir haben auch keine weitere Antwort erhalten und werden den Vorgang veröffentlichen.
Den Schriftverkehr mit csair habe ich unten angehängt.
Wir beschäftigen leider keine Anwälte, aber ich habe unseren Partneranwalt Herrn Rechtsanwalt Aydin ins „cc“ gesetzt und dieser wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine kostenlose Ersteinschätzung der rechtlichen Lage zu geben.
Rechtsanwalt Vincent Aydin
MEA Rechtsanwälte
Gneisenaustr. 51
10961 Berlin
Deutschland
Telefon: 030/52687238
E-Mail: [email protected]
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
Anytech365.com: Kundendienst reagiert vorbildlich
crazyaboutfashion.de erstattet den Kaufpreis für das falsch gelieferte Kleid
mitdabei24.de storniert den nie abgeschlossenen Vertrag
Vodafone überweist die Anzahlung für den stornierten Vertrag zurück
beautynmore.de erstattet nach Stornierung der Bestellung
Stockloots.com erstattet die Retoure
wunschgutschein.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com bearbeitet die Reklamation
inform-oberstdorf.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com einigt sich mit Verbraucherin
techem.de einigt sich mit dem Kunden nach fast 2 Monaten
Ewaying.de: Retoure wurde gutgeschrieben
douglas.de zieht das Inkassoverfahren zurück
daydreams.de storniert die Mitgliedschaft
Kaspersky storniert das Abo
mein-gartentor.de erstattet den Kaufpreis
IKEA hat den Fehler der Buchhaltung behoben
McFit GmbH bestätigt den Widerspruch zur Vertragsänderung
profishop.de schreibt die Retoure gut
IKEA erstattet die Nichtlieferung
Gefälschter Account bei Amazon: Die Forderung wurde storniert
AliExpress reagiert auf Reklamation: Gutschrift erfolgt über PayPal
Holzkern.de reagiert sofort auf Reklamationen
def-shop.com erstattet die Retoure
Milanda24.de: Weitergabe der persönlichen Daten
Sportstech liefert das Spinning-Bike
elektronikscout.de liefert die Ware dann nach vier Wochen
Profishop.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
Card Compact storniert die Forderung auch bei Culpa Inkasso
pvz.digital storniert das Abo
paysafecard.com: Guthaben in Form von Gutscheincodes erhalten
deutsche-glasfaser.de bestätigt die Kündigung
amedical.de versendet die Covid-19 Schnelltests
flexispot.de schickt eine neue Schreibtischplatte
atsshop.de erstattet die defekte Pumpe
fit-one.de bestätigt die fristgerechte Kündigung
ixkes.de tauscht die Big Bags gegen die richtige Größe aus
downdogapp.com schaltet den account frei
elektronikscout.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
valenzio.de liefert die bestellten Sportschuhe
Anytech365.com: Kundendienst reagiert vorbildlich
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mitdabei24.de storniert den nie abgeschlossenen Vertrag
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WarioWin bestätigt den Widerruf
europlot.de Kundenservice reagiert sofort
Veloretti.com kümmert sich um stornierte Paypal-Zahlung
Vodafone überweist die Anzahlung für den stornierten Vertrag zurück
beautynmore.de erstattet nach Stornierung der Bestellung
Stockloots.com erstattet die Retoure
Euro Jackpot Gruppe: Widerruf akzeptiert, Kundendaten gelöscht
wunschgutschein.de reagiert vorbildlich
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mein-gartentor.de erstattet den Kaufpreis
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